Ergebnis 1 bis 7 von 7

"@" Zeichen auf der Statrseite

Erstellt von a-man69, 21.06.2009, 13:12 Uhr · 6 Antworten · 1.192 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von a-man69

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    4

    "@" Zeichen auf der Startseite

    Hallo an alle,
    ich habe mir gestern ein KB770 zugelegt. Da ich hauptsächlich an der DVB-T Geschichte interessiert war, bin ich auch in keinster Weise vom KB770 enttäuscht Ich habe allerdings ein Problem beim "Bildschirmthema".
    Direkt über den 5 Kurzwahloptionen"Telefon", "Kontakte", "Nachrichten","TV",""Einstellungen", am untersten Rand des Bildschirms, habe ich 10 "@" Zeichen, welche ich nicht weg bekomme, bzw. ausblenden kann.
    Wenn ich im oberen Bereich des Bildschirms auf das Display tippe komme ich in das Menue "Statusbericht". Dort wird in der dritten Reihe unter der Uhr und der Empfangsstärke ein Symbol angezeigt. Sieht aus wie eine Parabolantenne. Direkt daneben sehe ich auch diese 10 "@" Zeichen. Dort kann man allerdings nichts aktiv auswählen oder umstellen. Wer kann mir sagen wofür diese "@" Zeichen stehen und/oder wie ich sie ausblenden kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 1Lieter

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    4
    Hallo

    Das was du meinst, soll bestimmt der Name vom Provider werden.

    hast du ein kb770 mit Vertrag oder ohne, wenn ja hat das handy sicherlich ein Branding vom Provider.

    was mir nun nicht ganz einleuchtet, ist, warum das branding nun als @ zeichen angezeigt wird.?
    bei mir steht da vodafone.de.

    wie du das nu wech bekömmst weis ich noch nicht frag mal dein Provider, oder mach ein Firmware Update...beim Handy...alles auf der LG Home Seite zu finden.

    Gruß
    1Lieter

  4. #3
    Avatar von a-man69

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von 1Lieter Beitrag anzeigen
    Hallo

    Das was du meinst, soll bestimmt der Name vom Provider werden.

    hast du ein kb770 mit Vertrag oder ohne, wenn ja hat das handy sicherlich ein Branding vom Provider.

    was mir nun nicht ganz einleuchtet, ist, warum das branding nun als @ zeichen angezeigt wird.?
    bei mir steht da vodafone.de.

    wie du das nu wech bekömmst weis ich noch nicht frag mal dein Provider, oder mach ein Firmware Update...beim Handy...alles auf der LG Home Seite zu finden.

    Gruß
    1Lieter
    Hallo 1Lieter, habe das Handy ohne Vertag und Branding gekauft, aber z.Zt steckt eine d1 Prepaid-Karte drin. Was mir nur nicht einleuchtet ist, das auf der Statusberichtseite unter Uhrzeit und GSM auch diese 10 "@" Zeichen neben dem Parabolspiegel zu sehen sind????

  5. #4
    Avatar von 1Lieter

    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von a-man69 Beitrag anzeigen
    Hallo 1Lieter, habe das Handy ohne Vertag und Branding gekauft, aber z.Zt steckt eine d1 Prepaid-Karte drin. Was mir nur nicht einleuchtet ist, das auf der Statusberichtseite unter Uhrzeit und GSM auch diese 10 "@" Zeichen neben dem Parabolspiegel zu sehen sind????
    Hallo

    wenn du noch eine zweite telefonkarte hast, tausch sie doch mal, probeweise.
    vieleicht haste ja auch noch ne karte von einem anderen provider...

    wenn die @ zeichen dann weck sind liegt es wohl an deiner Telefonkarte.
    wenn sie doch noch da sind, liegt es wohl am telefon.

    wenn es am telefon liegt, solltest du mal bei der hotline von LG anrufen oder ne email schreiben.
    vieleicht hilft dann auch ein firmware update

    wenns die karte ist, entweder neue karte von nem anderen provider
    oder mit deinem provider kantakt aufnehmen und fragen ob das behoben werden kann.

  6. #5
    Avatar von a-man69

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    4
    Habe gerade ein Firmwareupdate gemacht, es hat sich allerdings nichts geändert. Das KB770 ist nun so c.a mein zwanzigstes Handy und die Karte habe ich seit knapp 8 Jahren. Zu meinem Pech hat meine ganze Sippe auch D1-Karten, womit ein Test mit einer anderen Karte im Moment eher schwierig zu gestalten ist. Es kann natürlich sein, dass sich das D1 bzw. T-Mobile-Logo darstellen möchte und das KB770 es als "@" interpretiert. Werde mal beim T-Com Laden reinschleichen und das herausfinden. Erst einmal danke für die schnelle Beantwortung.

  7. #6
    Avatar von a-man69

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    4
    Habe eine andere Karte besorgt und siehe da: Die "@" Zeichen entpuppten sich als T-Mobile Logo.

  8. #7
    Avatar von Karin32

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    17
    am untersten Rand des Bildschirms, habe ich 10 "@" Zeichen, welche ich nicht weg bekomme, bzw. ausblenden kann.

    wirklich komisch, ich und meine Freundin haben gerade über dein Problem gesprochen, sie hat das nicht. Obwohl sie das selbe Modell hat... was kann das wohl sein? Ich glaube einer der Administratoren kann dir am besten weiterhelfen...:w00t:
    War das seit dem kauf da??? Wenn es keine Funktion hat, dann ist
    es wohl oder übel überflüssig....:huh:

    LG
    ich frag mich mal um...
    vielleicht bin ich schneller als die Administratoren:thumbup:
    vielleicht auch nicht...wichtig sit nur das du das wegbekommst....:huh:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:05
  3. BD 570, WLAN nur im "g" statt im "n"- Modus
    Von Diwaer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 21:41
  4. bestätigungston für "fertig" bzw. "gespeichert"
    Von zoot im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 07:56
  5. Software "Rote Liste" und "Medizinlexikom"
    Von sushy1984 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:56