Ergebnis 1 bis 7 von 7

usb-verbindung

Erstellt von racemase, 05.02.2008, 21:11 Uhr · 6 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von racemase

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1

    usb-verbindung

    hey, hoffentlich kann mir einer von euch helfen...ich dreh langsam durch...

    ich kann mein notebook nicht mit dem viewty als usb-speicher verbinden. mit pc-suite und datendienste funzt es einwandfrei. mit usb kommt entweder unbekanntes gerät oder usb-massenspeicher und code 10 im gerätemanager. habs schon mit und ohne den treiber von der lg cd versucht(wobei der ja für den datendienst is, und das geht ja auch)
    hab ne 2 gb karte, die im kartenleser auch funzt. win xp sp3.
    es langweilt tierisch...
    danke schonmal..^^

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von _Tomasz_

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6

    das gleiche

    hallo erstmal an alle
    ich hab das gleiche problem wie racemase!!
    mit dem programm von lg komm ich ins handy rein aber mit efs media builder komm ich nicht ins handy rein. efs sieht zwar das ein handy da ist, macht aber nur eins unzwar Refresh und steht dran waiting.
    ich hoffe es weis jemand ne antwort auf das problem.

    danke im voraus _Tomasz_

    cu in the sun

  4. #3
    Avatar von LGuli

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    7
    Hallo
    beim efs oben links bei select port einen Haken rein machen dann schnell unten rechts auf connect klicken....dann müsste es gehen.
    Ach ja Handy muss auf Datenspeicher stehen.
    Gruß LGuli

  5. #4
    Avatar von LGuli

    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich denke dein Handy steht auf USB-Speicher dann müsste es als normaler Wechseldatenträger erkannt werden.
    Ich vermute das Problem bei deinem Windows. Probiers doch mal an einem anderen PC.
    Gruß LGuli



    ** Bitte EDIT FUNKTION nutzen! DOPPELPOSTS sind nach § 2 nicht gestattet! mfg SaLiVeR
    http://lg-forum.com/ankuendigungen-n...os-regeln.html

  6. #5
    Avatar von Tet_lawatzki

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    1
    Servus , bin auch neu hier, deshalb mal kurz zur Vorstellung: Also ich bin der Lars, 33 und hab seit kurzem das Viewty. An sich ganz nett, bis auf so ein paar Details die nicht so opt. sind. Finde ziehmlich interessant was hier so alles geht. LOB

    WAS MICH MOMENTAN ABER TOTAL WURMT: bekomme keine Usb verbindung mit dem Handy hin. (okay einmal hat es geklappt). win xp, im Handy auf datenservice gestellt, tastensperre draussen, pc suite und usb treiber mehrmals deinstaliert, Usb ports gewechselt,...
    Nach einer Neuinstallation klappt es einmal und dann nicht mehr. Dann steht im suite Hauptfenster des es da ist, dann der versuch zB. Meine dateien, kurzes aufflackern, dann wieder Hauptfenster mit der Aussage Handy nicht verbunden.
    Bitte um Hilfe, dringend, Danke im Vorraus.

  7. #6
    Avatar von _Tomasz_

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von LGuli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich denke dein Handy steht auf USB-Speicher dann müsste es als normaler Wechseldatenträger erkannt werden.
    Ich vermute das Problem bei deinem Windows. Probiers doch mal an einem anderen PC.
    Gruß LGuli



    ** Bitte EDIT FUNKTION nutzen! DOPPELPOSTS sind nach § 2 nicht gestattet! mfg SaLiVeR
    http://lg-forum.com/ankuendigungen-n...os-regeln.html

    hab im handy auf usb datenspeicher und das mit select port und dann auf connect drücken geht zwar aber mein rechner sagt dann error und geht trotzdem nicht das mit nem anderen rechner muss ich noch ausprobieren.

    aber trotzdem danke für denn tip mit dem rechner, wenn es bei mir klapt poste ich es gleich.

    cu in the sun

  8. #7
    Avatar von _Tomasz_

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6

    Lösung

    also mein problem war woll das ich nicht alle windows updates (auf meinem rechner)hatte und das mit dem anderen rechner hat auch funkioniert.

    cu in the sun

Ähnliche Themen

  1. [Internet] Verbindung fehlgeschlagen
    Von Flock im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 20:30
  2. Problem mit Verbindung zu PC
    Von Japic im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:14
  3. usb verbindung
    Von devilbiker im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:13
  4. USB - Verbindung
    Von HotSouce im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:49
  5. usb verbindung
    Von Rocco-G60 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 10:41