Ergebnis 1 bis 1 von 1

Display oder Software defekt???

Erstellt von katyyy, 09.07.2009, 10:28 Uhr · 0 Antworten · 10.326 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von katyyy

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    1

    Display oder Software defekt???

    Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit einem Jahr ein LG Viewty und bisher war alles super.
    Doch vorgestern habe ich telefoniert und dann aufgelegt. Anschließend war das Display komplett schwarz, bis auf einige farbige Streifen. Ansonsten ist nichts Defekt. Es sind keine Kratzer oder Sprünge oder sonst was auf dem Display. Ich kann auch ausschließen, irgendwo dagegen gestoßen zu sein oder so. Das Touchscreen an sich funktioniert auch noch. Ich habe das Handy aus- und wieder angeschalten. Die Pineingabe hat auch funktioniert. Das einzige Problem ist nur, dass ich nichts sehe und das Display schwarz bleibt.
    Hatte jemand das Problem schon mal? Meint ihr, dass das Display kaputt ist, oder ob etwas an der Software ist?
    Meint ihr, dass ich Garantie für diesen SChaden habe?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Netzteil oder Bild defekt? (42PC1RR mit Festplatte)
    Von hooch im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:39
  2. LG T80 display defekt
    Von LGT80 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:42
  3. GM750 Display resistiv oder kapazitiv?
    Von Martyn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 03:05
  4. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  5. Display defekt?
    Von wb1977 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:14