Ergebnis 1 bis 5 von 5

Viewty geht nichtmehr an :(

Erstellt von Vis, 06.02.2008, 16:45 Uhr · 4 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #1
    Vis
    Avatar von Vis

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4

    Viewty geht nichtmehr an :(

    heyho leute...

    ich hab seit gestern auch ein viewty und wollte mir das vistatheme von hier draufinstallieren... hat soweit auch geklappt nur stellte ich dann fest das er noch für meinen geschmack nicht so das wahre ist und wollte ihn wieder entfernen... doof ist nun das der ordner "1" ja ersetzt werden musste wodurch das silver theme verloren ging... nundenn also habe ich mir gedacht: zurücksetzen das stück und dann ist alles wie vorher.... nix wars! stattdessen geht mein viewty wenn die SIM karte drin ist nicht weiter an bzw zur eingabe der PIN. es erscheint das LG logo für etwa 20 sec und danach blitzt es wieder auf und ich warte wieder 20 sec und danach LG logo......... usw. aber! ich habe herausgefunden das wenn die SIM karte draußen ist ich weiter komme bzw in ein ich nenns jetzt mal "Menü" wo er die SIM karte verlangt. lege ich sie aber ein bekomme ich den fehler von oben. kann vll jemand den ordner "1" updaten? oder hat jemand ne lösung? muss ichs vll schon gleich wieder zurückgeben zum einschicken?


    gruß Vis

    EDIT: HABS HINBEKOMMEN! TROTZDEM DANKE könnts ja löschen oderso

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    könntest du es trotzdem noch mal Posten woran es gelegen hat. Es gibt eventuell noch andere User die das Problem haben.

  4. #3
    Vis
    Avatar von Vis

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4
    na kein problem

    also ich habe ja zwangsweise für das neue theme den ordner "1" ersetzen müssen und sollte ja einige dateien hinzufügen z.B. iphone.xml... nundenn da das theme bei mir irgendwie fehlerhaft installiert war oder vll auch an sich fehlerhaft war habe ich die einzelnen dateien wie iphone.xml gelöscht und hatte leider den original ordner "1" nichtmehr... aaalso schnell nachgegoogelt eine entpackte firmware geladen und den ordner "1" daraus mit dem fehlerhaften auf dem handy ersetzt ... und siehe da das viewty ging wieder!

  5. #4
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    super wieder was dazugelernt.

  6. #5
    Avatar von Heinzele

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    3
    Hallo Vis

    Wo hast Du diese entpackte Firmware her? Wäre gut diese Dateien auf der Festplatte zu haben.

    Danke im Voraus
    Heinzele

Ähnliche Themen

  1. LG 32LT75 Startet nichtmehr!
    Von Xan553 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 15:41
  2. nix geht mehr...viewty futsch...
    Von nina im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 01:27
  3. Nach flashen, geht das der Touchscreen nichtmehr
    Von Ehli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:39
  4. LG Viewty geht einfach aus
    Von seppi2424 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:18
  5. Viewty geht einfach immer aus!!!!
    Von tobsen87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:48