Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!

Erstellt von REALDEMO, 07.02.2008, 01:07 Uhr · 4 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62

    Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!

    hab mir grad dei englische anleitung für das backup machen runter geladen weil ich mir mal die themen ordner 1 und 3 sichern wollte!
    hab dann wie in der anleitung den LGAPP ordner in TOTO umgenannt und dann kam wie beschrieben der gelbe bildschirm....
    aber wenn ich jetzt auf das handy zugreife heißt der ordner wieder LGAPP und fast alles fehlt!!!

    könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen??? ich sterbe hier grad ohne mein handy!!!!

    danke schon mal an alle die mir helfen.... am besten schriett für schritt und für dumme

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    so hab jetzt die flsh anleitung hier gefunden hat auch alles super geklappt und das handy läuft wieder jedoch habe ich kein netz mehr da wo sonst o2 home stand steht jetzt kein netz und oben bei der signalempfangsstärke ist hein balken mehr

    was muss man denn danach machen oder was habe ich beim flshen falsch gemacht?

    danke schon mal an alle die weiterhelfen

  4. #3
    Avatar von Herzi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    9
    [Das Beste wird wohl sein du flasht das Teil noch mal, aber nimm unbedingt die hier zum Download stehende Version 10A! Die funktioniert nämlich, zumindest bei mir

  5. #4
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    beruhig dich erstmal das hilft beim denken. So nach dem du den Ordner umbenannt hast in Toto ist aufeinmal wieder ein leerer Lgapp Ordner erschienen. Bis jetzt ist alles OK. Dann hast du die Panik bekommen weil der Lgapp Ordner leer ist. Weiter nicht schlimm ich hoffe du hast den Toto Ordner mit der Read funktion auf den PC kopiert und nicht gelöscht. Weil dann ist alles gelöscht. Nach dem kopieren den leeren ich wiederhole leeren Lgapp Ordner löschen und den vorher in Toto umbenannten Ordner wieder in Lgapp umbenennen. Manchmal klappts nicht sofort mit dem zurück umbenennen da das Handy im ungünstigsten falle einen refresh macht. Also schauen ob der Toto wieder in lgapp umbenannt worden ist und dann neu booten.Das wars . Solltest du das Handy schon länger benutzt haben denke daran es werden auch persönliche Daten in den Backup Dateien mitgespeichert.Den Toto Ordner auf dem PC kannst du später noch umbenennen in Lgapp.

  6. #5
    Avatar von FileOwner

    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    13
    Unpassender Titel, schlechte Beschreibung, doppelpost = Closed!

    Probiers doch nochmal ordentlich!

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Bitte um kurze hilfe...
    Von CS_78 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:11
  2. LG Flatron ??? Bitte hilfe
    Von tere im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:44
  3. SMS wird zur MMS - Bitte um hilfe!!!
    Von Normag im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:59
  4. Hilfe Bitte:::::::::::
    Von rnbplayer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:24
  5. Problem !!! Bitte Um Hilfe
    Von Krasnajarsk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:23