Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schaltet immer aus - KS 20

Erstellt von stylelg, 31.07.2009, 11:32 Uhr · 2 Antworten · 2.129 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stylelg

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Schaltet immer aus - KS 20

    Hey, ich hab ein Problem mit meinem LG KS 20.
    Meistens funktioniert es, aber manchmal schaltet es einfach aus, und ich kann es auch nicht mehr anschalten. Nur mit dem Ladekabel kann ich es wieder einschalten, aber die SMS die vor dem "Absturz" gekommen sind, sind auf einmal alle weg. Gestern ist es das Gleiche wieder 2 mal passiert :sneaky2: und das nervt wirklich sehr stark, weil man einfach nicht wirklich immer ein Ladekabel zu sich hat und dann müsste man den ganzen Tag ohne Handy rumlaufen.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte oder wie ich es vielleicht beheben könnte?

    Das wäre echt super, wenn da jemand eine Lösung hätte, weil ich schon kurz davor bin einfach das Handy in die Mülltonne zu donnern und mich nach einer anderen Marke umzuschauen. Ich meine es ist so ein wirklich tolles Handy, vor allem das Design :thumbup: aber was soll ich mit einem Handy, das nicht funktioniert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kofcor

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1

    schaltet immer aus - LG KS20

    Hallo, ich hab' jetzt auch ein LG KS20 gekauft und leider das gleiche Problem wie du. Es schaltet sich ab und zu aus und lässt sich nur wieder mit Ladekabel einschalten.
    Hast du das Problem gelöst? Kannst du mir bitte verraten wie?
    DANKE;-)

  4. #3
    Avatar von sambu40

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    6

    Pfeil Antwort

    Zitat Zitat von stylelg Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab ein Problem mit meinem LG KS 20.
    Meistens funktioniert es, aber manchmal schaltet es einfach aus, und ich kann es auch nicht mehr anschalten. Nur mit dem Ladekabel kann ich es wieder einschalten, aber die SMS die vor dem "Absturz" gekommen sind, sind auf einmal alle weg. Gestern ist es das Gleiche wieder 2 mal passiert :sneaky2: und das nervt wirklich sehr stark, weil man einfach nicht wirklich immer ein Ladekabel zu sich hat und dann müsste man den ganzen Tag ohne Handy rumlaufen.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte oder wie ich es vielleicht beheben könnte?

    Das wäre echt super, wenn da jemand eine Lösung hätte, weil ich schon kurz davor bin einfach das Handy in die Mülltonne zu donnern und mich nach einer anderen Marke umzuschauen. Ich meine es ist so ein wirklich tolles Handy, vor allem das Design :thumbup: aber was soll ich mit einem Handy, das nicht funktioniert?


    Antwort zu deiner Frage:
    (Wahrscheindlich hatt es einen Betriebsfehler)

    Mein LG hatte auch so einen Schaden, du musst es mal aufladen! Aber Achtung! Wen es am aufladen ist darfst du es nicht gebrauchen, lass es lieber bis der Akku voll geladen ist.
    Ansonsten geh in einen Shop einen neuen Akku kaufen.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG x120 schaltet ab
    Von darkoson im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:00
  2. Tastatursperre - Handy schaltet sich immer wieder ein
    Von ichbins_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:03
  3. [Erfahrungsbericht] BL20 schaltet sich immer aus
    Von sf1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:33
  4. LG Secret schaltet selbstständig ab!
    Von hansafan61 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:35
  5. KB770 schaltet immer ab
    Von Adi1973 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:18