Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zahlreiche Fragen zum LG KB770

Erstellt von jongo, 03.08.2009, 02:25 Uhr · 2 Antworten · 3.283 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jongo

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    2

    Zahlreiche Fragen zum LG KB770

    1.Hat jemand das Handy und kann so seine Erfahrungen berichten.

    2. Wie bekommt man auf das Handy Opera Mini Installiert da der Original Browser zu lahm ist.

    3. Kann man mit dem LG KB770 DVB T Sendungen aufzeichnen mit einem Trick oder Hack wenn ja wie ?

    4. Ist der Sound wirklich so mies bei Mp3 Musik zb House,Rock und Techno ? Auch wenn man ein In Ear Kopfhörer anschließen würde?

    5. Ich hab hier http://www.youtube.com/watch?v=ouiBlQxTMAk auf Youtube einen Hack gesehen der ein anderes LG Handy in eine Taschenlampe verwandelt würde das auch auf einen KB770 gehen.

    6. Was ist die Aktuellste Firmware Version für das Handy und was bewirkt Sie gibt es irgendwo Infos

    7. Ist das dass Einzigste Forum über das KB770 gibt es nicht irgendwelche Amerikanische oder andere Foren die sich mit dem Handy auseinander gesetzt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bj10

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    33
    Naja was soll man dazu sagen...
    Weißt du wieso dir seit über nem Monat keiner geantwortet hat?
    Es sind nicht sooo viele Posts zu diesem Handy, alle Titel sind eigentlich sehr aussagekräftig gestaltet und wenn du dir eine Minute Zeit genommen hättest, mal reinzuschnuppern oder die Suchfunktion zu benutzen, hättest du für die meisten deiner Fragen keinen neues Thread ausmachen müssen.
    Will nicht meckern, sondern dir nur helfen, Zeit zu sparen


    1.: Viele Erfahrungen wurden bereits berichtet!

    2.: Über Opera hat auch jemand in irgendeinem Thread berichtet, funzt besser als der normale, einfach mit dem Handy ins Inet gehen und ihn ziehen, der stellt sich automatisch aufs Handy ein.

    3.: Einen Hack kann es nicht geben, da die Funktion von LG garnicht vorgesehen ist, da sie gar nicht erlaubt ist (wie in der BA steht). (Lesen hilft)
    Ein Hack bezieht sich auf eine geblockte vorhandene Möglichkeit, sie ist aber nicht vorhanden, es müsste also ein Pogramm dafür geschrieben werden, kann ja mal jemand machen der sowas für Java kann.

    4.: Der Sound ist mit normalen Kopfhörern passabel, allerdings nicht ganz so gut wie der von meinem Nokia XPressMusic mit speziellem Audio-Chip, aber auf jeden Fall gute Qualität, die mitgelieferten Kopfhörer sind Scheiße, wurde auch schon drüber berichtet.

    5.: Einzige sinnvolle Frage, da noch nicht besprochen: Es handelt sich dabei nicht um ein Hack, sondern um eine Application, also eine Anwendung, wie der Titel der Videos bereits sagt.
    Wenn es eine Java-Anwendung ist, läuft sie auf dem KB770 auch, schau halt ma bei Java nach oder frag bei Youtube, woher er es hat.
    Tipp: kauf dir lieber ne sinnvolle Taschenlampe von Fenix, Wolf-Eyes, lummi.co.uk usw... sind auch super klein und handlich und super hell...

    6.: Firmware-Version ist so ne Sache, zwei ganze Threads beschäftigen sich damit (bereits auf der ersten Seite), laut Murat gibts eine neue, der Update scheint aber nicht immer zu funzen, er hat sich noch nicht zu dem Versionstitel geäußert.

    7.: Bereits geklärt, schonmal was von DVB-T in Amerika gehört? Handy wird nur in Deutschland, Spanien und Frankreich verkauft, wird also kaum in amerikanischen Foren besprochen werden.
    Für DVB-H: secret LG Menü öffnen, auch ein Thread im Forum.


    MfG,
    bj

  4. #3
    Avatar von AnteKool

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    14
    2. Opera 4 download link: Opera Mini - Download: lg ke850 prada danach das Handy mit PC verbinden, pc suite öffnen, Spiele/Programme auswählen, Jar Datei von Opera anwählen.
    für Opera 5.0 m.opera.com/next auf dem Handy im originalbrowser eingeben.
    Man kann allerdings auch den eingebauten Browser etwas konfigurieren, damit er schneller wird.

    3. Das wird wahrscheinlich zudem die Rechenleistung des Handys überfordern.

    4. Bei den alternativen Headsets, die ich getestet habe ist der Sound akzeptabel, jedoch kann man per Headset auch nicht auf die höchste Vol Stufe gehen, dann fängt das große Rauschen an.

    5. Das ist eine Flash applikation. Sie funktioniert, kann aber nicht als Hintergrund genommen werden.

Ähnliche Themen

  1. ICQ MSN auf LG kb770
    Von FirefighterEck im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:42
  2. Videogröße KB770
    Von Schmidl im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:11
  3. Divx mit dem KB770
    Von kaitan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:32
  4. Erfahrung mit dem LG KB770?
    Von naido im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:53
  5. Gebrauchsanleitung KB770
    Von K800 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:00