Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hilfe, ich bekomme kein Netz mehr.

Erstellt von G13les, 07.02.2008, 01:15 Uhr · 26 Antworten · 7.342 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von G13les

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Hilfe, ich bekomme kein Netz mehr.

    Hi,

    ich musste nach einer schiefgegangenen Aktion, bei der ich versuchte die Standby-Uhr der Version 10e zu installieren mit einem gelben "refreshing" Bildschirm kämpfen. Daraufhin habe ich die hier angebotene Firmware 10a neu aufgespielt. Es läuft auch alles wieder super. Allerdings bekomme ich kein Netz mehr.

    Ich habe schon viel versucht. Und mich stundenlang bei der Google+Forensuche verausgabt. Auch durch mehrmaliges neues aufspielen der Firmware (Habe auch andere versucht) konnte ich das Problem nicht beheben. Ich habe hier zwar einen Thread zum Thema gefunden, in welchem das Problem selbst gelöst werden konnte, allerdings habe ich keine Ahnung, was "NV's" sind.

    Habe auch die Flex.ini wie in dem Beitragh angepasst. Jedoch ohne jegliche Besserung.

    Ich hoffe nun, dass mir auf diesem Wege geholfen werden kann, und ich bald wieder ein voll funktionstüchtiges KU990 in den Händen halte.

    Vielen Lieben Dank für die Hilfe !!!!!

    Ich hoffe so sehr auf eure Kompetenz.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    hahah ja habe genau das selbe problem
    hab auch grad den geleb refreshbildschirm bekämpft und die neue firmware von hier druffgeknallt und jetzt hab ich auch kein netzt mehr!!!

    helft uns bitte mal leute wir wollen auch wieder zu viewty gang gehören und weiter mit euch basteln und tüfteln

  4. #3
    Avatar von noccare

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Hatte ich auch

    hallo ich bin der, der den Thread "kein Netz???" eröffnet hat.

    Ich hatte also das selbe problem wie ihr.

    Ihr müsst das Handy neu flashen - natürlich mit 10a (Downloadcenter mit der ensprechenden Software)

    Alle Datein angeben (meiste macht er eh automatisch)

    zusätzlich müsst ihr noch das NV2 File auswählen zum flashen - kann natürlich nicht sagen ob das was bei euch bringt - bei mir hat es jedenfalls den entscheiden Fortschritt gebracht!

    Mein NV2-File lade ich gleich hoch


    EDIT:

    Hier das File:

    NV_U990_20080205-173006.nv2

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    SUCHE benutzen!

    Bitte Leute, schau trichtig hin!

    Vier Einträge unter dem neu erstellten steht ein Eintrag im Forum, mit dem verheißungsvollen Titel kein Netz!

    Aber nun gut - versucht das angesprochene und es sollte wieder funzen!


    NACHFRAGE: Was meint ihr bitte mit bekämpfen des gelben refreshing Bildschirms? Direses Bild ist doch normal, sobald geflasht wird! keine Angst davor!:eek:

  6. #5
    Avatar von G13les

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    5
    Zunächst: Vielen Lieben Dank noccare !!! Es hat alles geklappt und ich habe wieder Netz *freu*

    Ich bin dir dafür echt sehr sehr sehr dankbar. Dachte schon, dass es das mit meinem ku990 war. Aber zum Glück ist dem nicht so.

    Es lag wohl an dem NV-File. Also nochmal: GROSSES DANKESCHÖN !!!!!!

    Zu Picard: Sorry wegen dem "Doppelpost" und das mit dem refreshing Screen hat mich schon sehr geschockt. Hatte ja keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Aber inzwischen bin ich auf dem Gebiet auch etwas gebildeter. Auch dank deiner Posts. Also auch vielen Dank an dich.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! Ist ja bald soweit.


    DANKE DANKE DANKE

  7. #6
    Avatar von noccare

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    :)

    Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn es den anschein hat, dass man sein viewty zerstört hat - ist wirklich keine schöne situation :/

    Freut mich jedenfalls, dass ich helfen konnte!

  8. #7
    Avatar von G13les

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    5
    ja, da hast du recht. Wirklich kein schönes Gefühl. Musste für den heutigen Tag schon auf ein uraltes Nokia ausweichen.
    Also Danke nochmal !

  9. #8
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    hey finds ja schon mal schön das G13les sein schatz wieder zum laufen bekommen hat

    so jetzt will ich meins auch wieder ins leben rufen aber wo soll ich die datei hinmachen die unser lebensretter noccare geuppt hat??? und muss ich dann neue häckchen machen? brauch nochmal bitte eure hilfe

    danke

  10. #9
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    D A N KE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mein viewty lebt wieder!!!!!!!!!!!!! danke danke danke an euch beiden!!!!!!

    G13les + noccare nobellpreisträger für das retten meines viewtys

    danke danke!!!!!!!!!!

    wünsch euch noch nen schönen abend!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Avatar von Marc249

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    2
    Hallo erst mal,

    ich hab das gleiche Problem mit Netzzugang. jetzt hab ich mir gedacht super endlich die Lösung.

    ABER: bei mir kommt dummerweise die ganze Zeit low Battery wenn ich die Software draufspilen will jetzt mal schauen ob ich die aufgeladet bekomm oder ob ich die geschrottet hab. Ich habe nähmlich dummerweise zwei mal den akku rausgenommen weil sonst nichts ging.

    Ich melde mich wenn es was neues gibt

    Vielen dank für die coolen TIps in dem Forum

    MFG MArc

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Optimus Black P 970...kein Netz mehr!?
    Von Sanne im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:41
  2. LG KB770 findet kein Netz mehr
    Von es5ex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:49
  3. KU580 findet kein netz mehr
    Von franizka im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:09
  4. Bekomme das Viewty NICHT mehr zum laufen - HILFE!!!
    Von n07eX im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 22:45
  5. BRAUCHE HILFE: Kein Netz mehr!
    Von Timyyy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 15:41