Ergebnis 1 bis 1 von 1

2 Fragen zu KM900 Arena: Speicher voll ...

Erstellt von Polofahrer, 13.08.2009, 16:29 Uhr · 0 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Polofahrer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4

    2 Fragen zu KM900 Arena: Speicher voll ...

    Hallo zusammen! Habe zwei Fragen zu KM900 Arena: 1. Wenn ich mit dem Handy eine Internetseite aufrufe, diese dann geöffnet ist und ich dann das Handy QUER nehme kommt die Meldung "Speicher voll"!! Welcher Speicher ist damit gemeint und wie lösche ich diesen? Habe schon den Cach-Speicher udn Cookies gelöscht! Ohne Erfolg! 2. Wie kann ich Kontakte bearbeiten (Nummer ersetzen, hinzufügen, ...)?? Geht das erst ich den Kontakt als Favorit abspeichere?? Finde das so etwas umständlich! In der Beschreibung finde ich auch nichts darüber! Vielen Dank!! MfG

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund ändern --> Speicher voll?!
    Von Gwinny im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:46
  2. KM900 Arena
    Von Polofahrer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:10
  3. Arena KM900
    Von Hondawupp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 05:50
  4. Problem mit 4GB Karte / Speicher voll...
    Von Daniel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:58
  5. V: LG Arena KM900
    Von Cool696 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:16