Ergebnis 1 bis 6 von 6

aktuelle! Software gesucht KU990i Viewenty

Erstellt von dreherundco, 16.09.2009, 11:01 Uhr · 5 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dreherundco

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen aktuelle! Software gesucht KU990i Viewenty

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe schon etwas länger gesucht aber immer wieder Sackgassen gefunden.

    Ich habe das LG KU 990 viewnty, seit ca. 3 Wochen,
    es nervt total, dass der SMS Speicher voll ist und ich keine Möglichkeit finde die SMS komplett zu löschen, nur einzeln!
    Dafür und für übertragungen von Musik etc. dachte ich vom PC ginge das bestimmt, so wie mit meinem alten Handy (Nokia N73 mit PC Suite).
    Also habe ich im Netz gesucht, auch in Euren Forenbeiträgen. Habe entweder alte oder defekte Links gefunden, die mit eine PC Suite Software für mein Handy empfehlen. Dann hatte ich PC-S... 2 runter geladen, installiert und es kam die Nachricht, nicht mit diesem Handymodel Kompatibel, ich krieg die Kriese.

    Dann hab ich weiter gesucht, irgendwo stand dann nimm mal PC S... 3, ich kam immer auf Downloadseiten, die mir nicht gehäuer waren. DAnn u. a. kam mal wieder "Rapidshare" oder wie die SEite hieß, dort hab ich die v. g. Version runter geladen. lass sie durch den Virenscanner laufen, entpacke Sie, starte sie und mein Bildschirm wurde schwarz, ......panik-..........:w00t:

    Ich bin nicht so fit in Computer Angelegenheiten und hatte Angst, dass ich mir mein Schätzchen zerschiessen würde, keine Taste ging, keine Reaktion, also hab ich den STecker gezogen, jetzt gehts wieder aber die DAtei kann ich nicht mehr finden (wollte sie löschen) Sehr seltsam.

    Daher suchte ich weiter nach aktueller Software aber fand nichts und dachte mir, Mensch jetzt schreib mal und hier sind bestimmt Leute die einen soliden Anbieter mit LInk nennen können, bei dem ich eine aktuelle Software für das o. g. Handy finde, bei dem ich sicher laden kann und bei der es auch funktioniert.

    So jetzt hab ich alles von der Seele geschrieben und mir gehts schon ein bisschen besser, lach.

    Es wäre super toll, wenn Ihr mir weiter helfen könntet!!!

    Vielen lieben Dank schon mal!

    Viele Grüße Kerstin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dreherundco

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    6
    Tja, ich bin etwas überrascht!

    52 mal gelesen und keiner hat ne Idee, mhhhhhhhhhhhh???

    viell. kennt jemand noch ein anderes Forum, an das ich mich wenden kann???

  4. #3
    Avatar von dreherundco

    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    6
    Sorry ist natürlich das Viewty anstatt Viewenty, bin schon gan kirre

  5. #4
    Avatar von pusteblume55

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2
    hallo kerstin,
    ich habe quasi dasselbe problem.
    ich suche anwendungen für das viewty (990i) - insbesondere eine art organizerprogramm...aber zu finden ist nichts.
    wie sind deine erfahrungen inzwischen?
    frohes neues jahr,
    gabi

  6. #5
    Avatar von Compikoch

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1
    Eine funktionierende PC-Suite, mit der auch das Abgleichen der Outlook-Daten problemlos klappt, ist direkt bei LG zu bekommen. Ich habe es gestern geladen und installiert. Das LG KU990i Viewty meiner Frau läuft damit am USB-Port einwandfrei.

    Erster Schritt: Folgende Website aufrufen: (ohne www., oder http davor) de.lgmobile.com

    Dann oben auf "Support" klicken.

    Im nächsten Fenster links oben auf "Bedienungsanleitung und Software herunterladen" klicken.

    Die Updater-Anwendung downloaden.

    Updater starten.

    NICHT auf eine der beiden Schaltflächen im Updater klicken, sondern oben im Menü "Kundenbetreuung/Anwendung/Bedienungsanleitung/Treiber/Download" auswählen.

    Wichtig: Die Seriennummer des Handys oder die IMEI-Nummer parat halten.

    Der Rest erklärt sich selbst.

  7. #6
    Avatar von julez84

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich habe auch das LG KU990i und habe folgendes Problem: ich hab mir durchgelesen, was du hier geschrieben hast, allerdings kommt beim Support Center immer wieder der Fehler: "Keine Verbindung zum Server" wenn ich auch die Downloads unter "Kundenbetreuung/Anwendung/Bedienungsanleitung/Treiber/Download" klicke, die nach Eingabe meiner IMEI-Nummer erscheinen.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Vielen dank schonmal...

Ähnliche Themen

  1. [Diskussionsthread] LG 50PK950 - Aktuelle Alternative? Eilt!
    Von robi782 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:04
  2. LW579s aktuelle TTL Datei ...
    Von rbmagnus im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 01:09
  3. LG 42LD450: wo gibt es die aktuelle Firmware?
    Von kent im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 09:06
  4. [Anwendung] Blacklist Software gesucht
    Von begbie im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 21:06
  5. Suche Software für Lg Ku990i Viewty um Handy mit PC zu verbinden.
    Von Sawyer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 12:38