Ergebnis 1 bis 2 von 2

hilfe pixelfehler im display

Erstellt von planshy, 20.09.2009, 19:16 Uhr · 1 Antwort · 3.607 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von planshy

    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    1

    hilfe pixelfehler im display

    hey hab seit kurzem bei meinem ku990i das problem das ich oben rechts im display sone weißen pixelfehler habe, muß ich jetzt angst das mir mein ganzes display flöten geht oder was kann ich dagegen machen??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Karin32

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    17
    Dagegen kann man kaum was machen, bei den meisten Geräten sind ein oder zwei tote Pixel zu sehen, manchmal überseiht man sie auch. Wenn das Handy unter Garantie ist tauschen Sie es vielleicht. Ansonsten nicht bangen, kann aber muss sich nicht wie ein Virus verbreiten. Ich habe einige tote Pixel in der rechten oberen Ecke meines Handys seit ich es gekauft habe..stört mich aber nicht. Der Typ im Service meinte es sei nicht schlimm, und wenn es mich richtig stört dann könnte er es tauschen. Bin jedoch bei diesem Handy geblieben.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Display gerissen
    Von Toeff im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:14
  2. [Fehler] Fehler 5E auf dem Display-Hilfe!
    Von sarathjay im Forum LG Haushaltsgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:32
  3. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  4. Staub im display!!!
    Von Gast1241 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 15:58
  5. !!HILFE!! Display kaputt?!
    Von faebi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:27