Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was genau ist die Planet3 Bilddatei?

Erstellt von Pradernachfolger, 08.02.2008, 13:22 Uhr · 3 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pradernachfolger

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Was genau ist die Planet3 Bilddatei?

    Hallo, kann mir jemand sagen was genau die planet3.bmp für eine Bilddatei bzw. wofür diese ist? Ich habe eine Prepaidkarte in meinem Handy und es erschein dann der Betreibername vodafone. Ist es etwa dieses was damit gemeint ist. Habe mein Handy mit der neuen Firmware10A geflasht, so das keine anderen darin enthalten sein müssten. Aber ich habe mit dem Media Builder gesehen das die Datei planet3.bmp vorhanden ist. Also muss ich diese Datei behalten oder kann ich diese löschen und was passiert dann?.
    Danke für eure Geduld.
    Gruß Holger

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    also was genau das für eine datei ist kann ich dir auch nicht sagen aber gelöscht hab ich sie... hab aber auch kein unterschied dancch bemarkt....

  4. #3
    Avatar von Pradernachfolger

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Pradernachfolger Beitrag anzeigen
    ... was genau die planet3.bmp für eine Bilddatei bzw. wofür diese ist?
    noch keiner eine Idee?

  5. #4
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    passieren wird nix wenn du sie löscht da du nicht beim anbieter DREI.at bist wenn du bei DREI.at wärst, würdest du diesen button im Display sehen.. ^^ was er genau macht kA.. denke mal sonderfunktionen für das Netz.

Ähnliche Themen

  1. [HOW TO] o2 / Planet3 Logo entfernen
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:17
  2. Flashen... aber wie genau
    Von Rex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:25