Ergebnis 1 bis 2 von 2

swf Datein

Erstellt von cube, 08.02.2008, 20:53 Uhr · 1 Antwort · 1.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von cube

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    2

    swf Datein

    hallo

    also ich bin glaub zu blöd fafür aber habe diverse swf datein für themes und anderes aber wohin und wie muss ich die aufs hanfy kopieren das das funzt ??

    mfg
    christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Nicht so toll!

    Hallo und Willkommen bei uns, aber die erste Rüge kommt promt!

    Ich weiß, dass neue Dinge viel Probleme verursachen und das man dann schnell ins Grübeln kommt, aber einfach ne Frage in ein Forum schreiben.... Bitte nutze die SUCHE!

    Da du NEU bist, komme ich dir aber nochmal mit nem TIPP entgegen.

    Schau mal hier:
    http://lg-forum.com/wallpapers-theme...mes-skins.html

    Das sollte all deine Fragen dazu beantworten, ok! Denke bitte nicht, dass dies jetzt böse gemeint sein soll, aber wenn jeder user hier nen neuen Thread mit ner Frage aufmacht, ohne vorher mal zu schauen, dann haben wir morgen über 650 neue Threads im Forum! Das könnte etwas unübersichtlich werden, wage ich zu spekulieren!

    Aber wenn du natürlich eine neue und noch bis dato unbeantwortete Frage haben solltest, dann immer her damit!
    Trotz alledem, hoffe ich, wir können Dir helfen!

Ähnliche Themen

  1. Nach Firmware 10A (ungebrandet) alle original datein weg
    Von xOOx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:04
  2. Datein in einen Ordner Verschieben
    Von LPM im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:21
  3. ist das möglich pdf datein auf das handy zu sehen?
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:43
  4. Brauche dringent 2 orginal datein
    Von SkyDragon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:40