Ergebnis 1 bis 4 von 4

nix geht mehr...viewty futsch...

Erstellt von nina, 23.10.2009, 23:08 Uhr · 3 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nina

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    4

    nix geht mehr...viewty futsch...

    hilfe...
    eines vorweg - tut mir leid, wenn ich im falschen thread schreibe, oder "nicht ordentlich gesucht habe"...aber ich sitze bereits seit drei stunden und suche nach einer lösung aber ich finde nix und langsam verliere ich meine nerven... sorry...

    nun gut - wie das momentan bei mir immer so ist habe ich mal wieder schei*** gebaut und hab rumgebastelt an meinem viewty und wollte ein anderes theme draufmachen aber ich habe es geschafft, dass es nun gar net mehr angeht. nicht mal den gelben bildschirm bekomme ich hin.
    und der media builder erkennt es auch nicht mehr. (bzw. den usb port...)
    hat irgendwer eine idee ob ich noch was retten kann?
    vielen vielen dank!!!
    lg nina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nina

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    4
    http://www.lg-forum.com/firmware/183...mmt-hilfe.html

    da habe ich schon geschaut aber... ich kriege es nicht "angeschlossen" die usb ports werden nicht erkannt... ahhhhh....

  4. #3
    Avatar von nina

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    4
    ok - es geht wieder:thumbup:
    hab den akku zum 30x raus und rein gamacht und jetzt läuft es insofern wieder, dass ich bis zum normalen bildschirm komme, jedoch keine shortcuts etc. angezeigt werden -alles ist schwarz. kamera läuft, die obere leiste mit den tönen etc. wird normal angezeigt aber ins menü komme ich nicht. (mangels farblicher abhebung

    ich kann also das thema nicht ändern und wenn das silberne thema quasi gerade von meinem handy in benutzung ist, dann kann ich es anscheinend auch mit dem efs media builder nicht verändern.

    hat dazu vielleicht noch jemand eine idee - was ich jetzt machen kann?
    ich müsste quasi nur irgendwie vom thema 2 auf thema 1 umstellen können und dann wäre der rest einfach....hmm.... das ist jedenfalls meine überlegung... was meint ihr?

  5. #4
    Avatar von nina

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    4
    dann setze ich meinen monolog mal fort...
    ich habs ausgeschaltet und WOW:thumbup::thumbup::thumbup:
    es ging uuuuund alles ist beim alten - YEAH... glaub meine grauen zellen funktionieren noch ein bissel... also denn - gute nacht

Ähnliche Themen

  1. bei meinem viewty ku 990 geht kein internet mehr!!! HILFE!!!
    Von sonne22 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 16:29
  2. Nix geht mehr alles weg
    Von Fahrenheit im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 13:07
  3. Geht nicht mehr an?
    Von Piicaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:03
  4. Branding vom Viewty entfernen: Vorteile? Mehr Extras? Schneller? Wie geht es?
    Von WHITEY im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:45
  5. Viewty geht nach korrekter installtion von Theme i.3d nicht mehr
    Von sportyg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:18