Ergebnis 1 bis 4 von 4

Klingelton - downloaden von LG

Erstellt von bauhaus2009, 12.11.2009, 13:41 Uhr · 3 Antworten · 4.955 Aufrufe

  1. #1
    bauhaus2009
    Avatar von bauhaus2009

    Klingelton - downloaden von LG

    Hallo guten Tag,
    ich hatte vor ein paar Tagen gefragt, wie man Klingeltöne downloaden kann.
    Leider habe ich keine einzige Antwort erhalten.
    Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

    1. Ist das abhängig vom Handy?
    2. wenn nicht, kann man einen Klingelton direkt auf den PC laden und von dort mit der Synchronisation auf das Handy bringen?
    3. wenn man diese Bestätigungs-SMS aufs Handy bekommt, was passiert dann? Muss ich sozusagen eine Internetverbindung auf dem Handy aufbauen, um den Ton downzuloaden? Ich habe keinen Vertrag für Internet mit Handy.

    Gibt es denn hier keine einzige Person, die mir da helfen kann?

    LG-Service hat mir auch nicht geantwortet.

    Bedeutet also - Registrierung auf LG umsonst, da ich das alles nicht nutzen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von steem52

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    14
    Gehe auf die Seite von

    LG Mobile

    kostenlos registrieren, Points kassieren und downladen

  4. #3
    bauhaus2009
    Avatar von bauhaus2009
    Hallo , das hatte ich doch gerade gefragt, drücke ich mich so schlecht aus?
    genau das will ich ja wissen, wie man downloadet- vielleicht sollte ich nach einem Seniorenforum suchen. Denn hier scheint kein Mensch zu sein, der helfen kann. Also nochmal!

    Ist das abhängig vom Handy?
    2. wenn nicht, kann man einen Klingelton direkt auf den PC laden und von dort mit der Synchronisation auf das Handy bringen?
    3. wenn man diese Bestätigungs-SMS aufs Handy bekommt, was passiert dann? Muss ich sozusagen eine Internetverbindung auf dem Handy aufbauen, um den Ton downzuloaden? Ich habe keinen Vertrag für Internet mit Handy.

    Gibt es denn hier keine einzige Person, die mir da helfen kann?
    Gruss der NICHTWISSENDE

  5. #4
    Avatar von mops1310

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1
    Hallo.
    Will dir mal versuchen zu helfen.
    Also du gehst auf die LG Seite, und schickst dir deinen gewählten Ton (Spiel etc.) dann bekommst du eine SMS diese öffnest du ganz normal und bestätigst den Verbindungsaufbau zum Internet. Der Ton wird so automatich auf deinem Handy gespeichert. Ich habe auch keinen Handyvertrag,bin bei Blaude, und bezahle für diese Verbindung ca 5cent. Allerdings mußt du dein Handy Internetfähig gemacht haben. Dies machst du auf der Seite von deinem Anbieter.Schick dir einfach die Wap Einstellung und speicher Sie ab. Es wird eigentlich alles genau beschrieben. Wünsche dir viel Glück.

Ähnliche Themen

  1. Lautstärkeeinstellung Klingelton
    Von GD880mini im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:25
  2. Klingelton und Vibration
    Von matzel123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:06
  3. KP 500 Klingelton downloaden
    Von bauhaus2009 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:26
  4. Mp3 als Klingelton
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:33
  5. Klingelton???
    Von _CAN-POLAT_ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 23:29