Ergebnis 1 bis 4 von 4

Firmware Update

Erstellt von mfinkenstein, 13.11.2009, 19:08 Uhr · 3 Antworten · 4.891 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mfinkenstein

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    1

    Firmware Update

    Hallo,

    ich habe mir Ende April das LG KM900 gekauft (was ich mittlerweile echt bereue).

    Da ich diverse Probleme mit diesem Handy habe (Weckzeit lässt sich zeitweise nicht einstellen, SMS werden nicht versand uvm.), habe ich mich informiert und herausgefunden, dass es mittlerweile ein Firmwareupdate geben soll, das die Problem behebt.

    Nun habe ich versucht, diese Update auf mein Handy zu spielen. Ich bin jeden einzelnen Schritt der Anleitung von LG diverse Male durchgegangen. Ich kann also zu 100 % ausschließen, dass ich etwas falsch gemacht habe (es sei denn die Anleitung ist fehlerhaft!).

    Sobald ich aber das Handy wieder per Usb-Kabel an meinen Rechner angeschlossen habe, und im Handy-Menü "PC-Suite" ausgewählt habe passiert nichts. Eigentlich sollte ich von dem Update-Tool direkt zum nächsten Schritt geführt werden, aber das passiert nicht. Das Tool erkennt einfach nicht, dass das Handy an den PC angeschlossen ist.

    Ich habe langsam einfach keine Lust mehr. Habe es schon und Windows Vista, 7 und XP getestet - das Resultat ist immer das gleiche.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann, ansonsten werde ich das Handy wohl wirklich in den Mülleimer werfen. Aber eines weiß ich sicher - das war definitiv mein erstes und letztes Produkt von LG.

    Gruß
    Mario

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Juke

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    1
    Hallo,

    leider kann ich keine Lösung bieten, aber immerhin weis ich jetzt, dass ich nicht nur zu blöd bin, mir gehts genauso!

    Zitat Zitat von mfinkenstein Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da ich diverse Probleme mit diesem Handy habe (Weckzeit lässt sich zeitweise nicht einstellen, SMS werden nicht versand uvm.),

  4. #3
    Avatar von schtift

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3
    Das Problem hatte ich auch es kam immer eine Fehlermeldung dass das System auf das Laufwerk das beim anschliessen des Handy erstellt wird nicht zugreiffen könne, da es voll oder gesperrt ist. Habe festgestellt, dass alles Problemlos funktioniert wenn ich für den Zeitraum des Updates den Virenscanner (in meinem Fall Kaspersky) abschalte. Wichtig vor dem Anschluss des Handys abschalten!

  5. #4
    hjo
    Avatar von hjo

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    5
    es gibt bis dato keine wirklich zufriedenstellende updates. nur als info. wenn dein eigentlich problem nicht mehr besteht, wirst du dafür andere haben. mit etwas glück betrifft es dann dinge, die du nicht unbedingt benutzt und nicht so tragisch sind.

    ahso, kannst im explorer bei den laufwerken dein handy auswählen (windows erkennt es). das verzeichnis hat eine ausführbare datei, die du starten kannst. das sollte funktionieren

Ähnliche Themen

  1. 42 Sl 8000 Firmware Update
    Von SyRincs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:48
  2. Firmware update für 42LG6100
    Von sachi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:49
  3. firmware update
    Von MAC27 im Forum LG Audiosysteme und Hifi-Anlagen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:37
  4. Firmware Update?!
    Von Puelme im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:06
  5. Firmware Update
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:23