Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Warum muss es unbeding iFish sein??

Erstellt von ku_990, 09.02.2008, 22:20 Uhr · 59 Antworten · 12.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von djmudinho

    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    1

    Reden cool

    hey cooles them, kannst du mir auch verraten wo ich den hintergrund ändern kann ( will statt das fischbild irgend was anderes )wär echt cool, danke schonmal:cool:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KALK

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6
    Vielen Dank an euch beide, hab es nun auch drauf und ich muss sagen es ist echt geil
    ein iViewty zu haben

  4. #13
    Vis
    Avatar von Vis

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4
    also ich muss jetzt mal iwie sagen das mir das menü des viewty sehr langsam und rucklig vorkommt. auch der touchscreen ist beim iphone um weiten sensibler.... gibts denn eine möglichkeit über flash z.B. die sliderbar etwas "flüssiger" zu gestalten? das ruckelt doch sehr stark mit und auch die shortcuts wenn diese einblenden hinken auch etwas

  5. #14
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Hi,

    habe jetzt auch seit ner halben h das core theme drauf und finde es wirklich klasse. Hatte vorher das ifish 1.x aufgespielt; war auch ganz nett, aber das core theme legt nochmal ne Schippe drauf.
    Das Einzige, was ein weeeenig nervt ist, dass manche Icons nicht mehr die gewohnte Schärfe besitzen und dass die Menuführung nach Betätigen einiger (nicht aller) Icons und anschließendem Aktivieren der "Rücktaste" ein wenig hakt und einen Augenblick(!) ins schwarze Theme wechselt!
    So siehts zumindest bei mir aus :p

    Das sind aber trotzdem keine richtigen Probleme. Ich würde mir das core theme immer wieder aufspielen

    Ganz viel thx an ku_990 für die Mühe!!!

  6. #15
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von djmudinho Beitrag anzeigen
    hey cooles them, kannst du mir auch verraten wo ich den hintergrund ändern kann ( will statt das fischbild irgend was anderes )wär echt cool, danke schonmal:cool:

    Im Ordner "Img" findest du 3 Dateien Namens bg01.swf , bg02.swf , bg03.swf 01 ist für den fisch ; 02 is für den hintergrund im "Iphone-Menü" (nicht ändern!) und 03 ist für den Hintergrund im normalen Menü der in diesem theme blau ist (ich habe ihn in schwarz geändert , da es meiner Meinung nach um weiten Besser passt)

    Du kannst es entweder umwandeln oder einfach bei einem .jpg pic die endung in .swf ändern und natürlich genauso benennen (also z.B bg01.swf) und reinpacken

    falls du fragen hast , wie du z.B in Windows die Endung der Datei einschalten kannst oder was weiß ich , schieß los

    MfG
    Dieus

  7. #16
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    @ Dieus

    02 is für den hintergrund im "Iphone-Menü" (nicht ändern!)
    Um den Hintergrund des core theme zu ändern, müsste ich doch das ifish-pic ersetzen, oder?

    und 03 ist für den Hintergrund im normalen Menü der in diesem theme blau ist (ich habe ihn in schwarz geändert , da es meiner Meinung nach um weiten Besser passt)
    03 wäre doch das schwarze theme beim Viewty
    Um das core theme zu nutzen, kann ich doch nur das 2. theme benutzen!?
    Meine Güte, bin ich durcheinander :o

    Kannst Du mich Schnallnix bitte auklären?

    Thx

  8. #17
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    sehr nice! gute arbeit. werde es die tage testen wenn du willst, kannst dus ins download-portal stellen!

  9. #18
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Steff70 Beitrag anzeigen
    @ Dieus



    Um den Hintergrund des core theme zu ändern, müsste ich doch das ifish-pic ersetzen, oder?



    03 wäre doch das schwarze theme beim Viewty
    Um das core theme zu nutzen, kann ich doch nur das 2. theme benutzen!?
    Meine Güte, bin ich durcheinander :o

    Kannst Du mich Schnallnix bitte auklären?

    Thx

    ne halt ^^

    aaaalso

    Dieses Theme hat es so geregelt dass es die einzelnen Files (nur der Übersicht halber) aus einzelnen Ordnern zieht und im Ordner IMG den es so "im Telefon" ohne das Theme nicht geben würde und die files bg01-03 haben mit den einzelnen "Viewty-eigenen"-Themes nichts zu tun sondern sind allein fürs core-theme bg01 fürn Lock-screen (Der Fisch) bg02 fürs iphone-screen und bg03 der Hintergrund im normalen Menü (der ist ja in diesem blau , OBWOHL man das silvertheme benützt für diesen hier...

    oh man das war n Bandwurmsatz und richtig peil ich ihn slebst nich, hoffe einfach mal das du das so verstanden hast^^

  10. #19
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    oh man das war n Bandwurmsatz und richtig peil ich ihn slebst nich, hoffe einfach mal das du das so verstanden hast^^

    Ääähm

    Ich werd` es mir noch 18x durchlesen und dann schaun`wir weiter :p


    ***EDIT*** Brauchte doch keine 18x!!!

  11. #20
    Avatar von ku_990

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    11
    Hallo,

    wegen des Hintergrundbildes: Der Autor hat das genial gelöst. Nimm eine jpeg-Datei in der Größe 240x400px und benenne sie in bg01.jpg..., kopier die Dateien in den Ordner "SWF Tools" auf deinem Rechner (befindet sich im Core Ordner), jetzt einfach das Skript bg01.bat doppelt anklicken und fertig ist der neue Hintergrund im swf-Format. Das jetzt ins Viewty nach /LGAPP/Media/swf/Img kopieren. Im Original nachzulesen in der Dokumentation
    Code:
    To make own backgrounds for Slide Page, Icon Page and Menu Page:
    1.1 Make 240x400 JPEG for those page.
    1.2 Rename files to bg01.jpg, bg02.jpg and bg03.jpg.
    1.3 Copy files to folder "SWF Tools".
    1.4 Double-click bg01.bat, bg02.bat and bg03.bat, then SWF will be generated.
    1.5 Write those SWF files to phone folder "/LGAPPlMedia/swf/lmg".
    1.6 Different filenames can be set in the params.txt.
    2 To make own graphics (Slide Bar, Status background, F4
    @SaLiVeR: Würde ich gerne machen, habe aber schon Bedenken bei dem Link im ersten Post. Immerhin bin ich nicht der Urheber sondern habs nur angepasst und einige Icons erstellt. Werd mal mit meinem wenigen englisch versuchen im ku99.co.uk Forum anfragen ob wirs dürfen.

    EDIT: Habe gerade gesehen das der Autor heute ein Update hochgeladen hat. Aktuell ist jetzt 1.1. ku990.co.uk | Viewty KU990 Forum, Forums, Community, Wallpapers, Games and Ringtones • Login
    Gruß Benni

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KC 550 und sein Speicherkarten Problem!
    Von rinnie_chan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 01:11
  2. Wo muss ich welche sachen hinkopieren
    Von McGurk81 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:42
  3. ifish
    Von Dave754 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:49
  4. ifish 3.1 project final
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:28