Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Warum muss es unbeding iFish sein??

Erstellt von ku_990, 09.02.2008, 22:20 Uhr · 59 Antworten · 12.427 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ku_990 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wegen des Hintergrundbildes: Der Autor hat das genial gelöst. Nimm eine jpeg-Datei in der Größe 240x400px und benenne sie in bg01.jpg..., kopier die Dateien in den Ordner "SWF Tools" auf deinem Rechner (befindet sich im Core Ordner), jetzt einfach das Skript bg01.bat doppelt anklicken und fertig ist der neue Hintergrund im swf-Format. Das jetzt ins Viewty nach /LGAPP/Media/swf/Img kopieren. Im Original nachzulesen in der Dokumentation
    Code:
    To make own backgrounds for Slide Page, Icon Page and Menu Page:
    1.1 Make 240x400 JPEG for those page.
    1.2 Rename files to bg01.jpg, bg02.jpg and bg03.jpg.
    1.3 Copy files to folder "SWF Tools".
    1.4 Double-click bg01.bat, bg02.bat and bg03.bat, then SWF will be generated.
    1.5 Write those SWF files to phone folder "/LGAPPlMedia/swf/lmg".
    1.6 Different filenames can be set in the params.txt.
    2 To make own graphics (Slide Bar, Status background, F4
    @SaLiVeR: Würde ich gerne machen, habe aber schon Bedenken bei dem Link im ersten Post. Immerhin bin ich nicht der Urheber sondern habs nur angepasst und einige Icons erstellt. Werd mal mit meinem wenigen englisch versuchen im ku99.co.uk Forum anfragen ob wirs dürfen.

    EDIT: Habe gerade gesehen das der Autor heute ein Update hochgeladen hat. Aktuell ist jetzt 1.1. ku990.co.uk | Viewty KU990 Forum, Forums, Community, Wallpapers, Games and Ringtones • Login
    Gruß Benni

    hab ich ja praktisch so gesagt xD

    aber einfach endung von jpg in .swf umbenennen geht auch...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von atomklo

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    14
    Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Alles richtig installiert, aber es hat sich nichts auf dem Viewty gar nichts verändert O_o

  4. #23
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Alles richtig installiert, aber es hat sich nichts auf dem Viewty gar nichts verändert O_o

    schon unter Bildschirm auf "silver-theme" gestellt?

  5. #24
    Avatar von z1NSTAR

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3

    ehm

    ich weiss ja nicht hab schon paar themes auf mein viewty draugemacht.. aber irgendwie ich glaub ich bin zu doof für das core theme ^^ da sind so viele ordner (in dieser v1.0 version) ich weiss garnicht wo ich alles einfügen bzw wo das alles hingehört..
    kann mich da einer aufklären? ^^ wäre nett

  6. #25
    Avatar von atomklo

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    14
    Hab alles so installiert wie in der Beschreibung. Handy neu gestartet und dann auf "Silver" gestellt ... nichts ...

  7. #26
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    R.e.s.p.e.k.t.

    Leute, ich bin begeistert!:o

    Das kann ja richtig ewas werden hier! So viele gute Leute schon im Forum -Wahnsinn!
    Also nehmt meine tiefste Begeisterung über diesen ersten gemeinsamen Versuch zur Kenntnis, etwas auf die Beine gestellt zu haben!

    Wenn ich mich mal Väterlich äußern darf! "Ich bin Stolz auf Euch!"

    Nein, im ernst - Absoluten Respekt für dieses hochwertige Umsetzen des Themes ins deutsche und auch den Rest!:eek:
    Ok jetzt reichts mit der Lobhudelei, oder?:rolleyes:

    Kritik: Natürlich!

    Macht bitte folgendes! Es stehen hier schon wieder mehrere links zur Auswahl, wo man welches Theme in welcher Version auch immer findet! Kann einer von euch, der da noch durchsieht mal bitte die verschiedenen Versionen von diesem Theme ( ich meine Hintergrund schwarz, oder gelb, oder nen Fisch) mal sortiert ins Downloadarchiv stellen?
    Es gibt, soweit ich das mitbekommen habe, inzwischen schon mindesten zwei Versionen, oder irre ich jetzt?
    Eine bei RS und eine bei uns??? *verwirrt ich sein (shitt, falscher FIlm)

    Bis denne, picard

  8. #27
    wickie77
    Avatar von wickie77
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Hab alles so installiert wie in der Beschreibung. Handy neu gestartet und dann auf "Silver" gestellt ... nichts ...
    Hattest du beim Silvertheme vorher einen eigenen Hintergrund über Bilder eingestellt gehabt ? Wenn ja geh bitte auf anzeige und setzte bei zuweisen auf Standartbild, ansonsten funktioniert es nicht und du siehst nichts..

  9. #28
    wickie77
    Avatar von wickie77
    Zitat Zitat von z1NSTAR Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht hab schon paar themes auf mein viewty draugemacht.. aber irgendwie ich glaub ich bin zu doof für das core theme ^^ da sind so viele ordner (in dieser v1.0 version) ich weiss garnicht wo ich alles einfügen bzw wo das alles hingehört..
    kann mich da einer aufklären? ^^ wäre nett
    • EFS Media Explorer öffnen (was auch sonst )
    • Oben auf dem Handy Ordner /LGAPP/Media/swf öffnen
    • Falls du schon das Iphone Theme 3.X drauf hattest den Ordner "Img" löschen
    • Dann die Ordner "Img", "Icons" und "Extend" aus deinem Festplattenordner "Theme-Core-V1.X" mittels Write Button auf dein Telefon schreiben.
    • Dann oben den Handyordner /LGAPP/Media/swf/theme/ öffnen + dein Festplattenordner "Theme" auch öffnen , dort findest die Dateien "theme_bg2.swf" und "params.txt" diese beiden dateien wieder über den write Button in den HandyOrdner /LGAPP/Media/swf/theme/ schreiben
    • Dann oben Telefonordner /LGAPP/Media/Theme/ öffnen.
    • Dort den Ordner "1" löschen /rechte maustaste - delete
    • Dann von Festplattenordner den Ordner "1" über write aufs Telefon (kann was dauern) schreiben
    • Dann Disconnect Button drücken - ja bestätigen und Telefon bootet neu.
    • Fertig
    • Achtet drauf das beim Silvertheme über Anzeige /zuweisen das Standartbild eingestellt ist...
    Hoffe das ist verständlich so.
    Die anderen ordner sind nur für andere Hintergründe selbst zu erstellen und halt die ausgangsdateien die verwendet wurden sind.

  10. #29
    Avatar von ku_990

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    11
    Servus,

    habe das Theme jetzt mit Erlaubnis des Autors ins Download-Portal gestellt. Dabei handelt es sich um die aktuelle Version 1.1. Wer bereits Version 1.0 hat muss lediglich die Datei "theme_bg2.swf" aus dem Ordner /theme nach /LGAPP/Media/swf/theme kopieren. Vor allem die "Slide to unlock"_Funktion geht bei mir jetzt flüssiger.
    Picards Wunsch entsprechend liste ich hier mal die Unterschiede zwischen meinen Einstellungen und den Original-Einstellungen:
    1. Lock-Screen:
      1. Slide nach oben: Original=Browser; Benni=Telefonbuch
      2. Slide nach unten: Original=Taschenrechner; Benni=Nachrichten
      3. Slide nach rechts: Original=Notitzen; Benni=Kalender
      4. Slide nach links: Original=Musik; Benni=Telefon
    2. Shortcut-Seiten:
      1. Anzahl der Links: Original=26 auf 2 Seiten; Benni=16 auf 1 Seite
      2. Hintergrundbild: Original=schwarz; Benni=iFish
      3. Slide nach oben: Original=aktiviert die 4 original-Icons des Viewty am untern Bildschirmrand; Benni=selbe
      4. Slide nach unten: Original=keine Funktion; Benni=Menü aufrufen
      5. Slide nach rechts: Original=Wechsel zu nächsten Shortcut-Seite; Benni=Zurück zum Lock-Screen
      6. Slide nach links: Original=Zurück zum Lock-Screen; Benni=selbe
    3. Sprache:
      1. Beide Versionen sind vollständig übersetzt.
    4. Versionen:
      1. Für die Original-Einstellungen im heruntergeladenen und entpackten Ordner unter /theme die Datei params.txt umbenennen und die Datei params_original.txt in params.txt umbenennen und aufs Handy kopieren.
      2. Für meine (Benni) Einstellungen einfach die Datei params.txt aufs Handy kopieren.
    Installation (Kurzversion)
    1. Das Archiv entpacken
    2. Das Handy mit dem Computer verbinden
    3. Mit der Software EFS Media Builder (im Downloadbereich "Mobile Media Browser") eine Verbindung zum Handy herstellen.
    4. Im Telefon der Ordner "/LGAPP/Media/swf" öffnen
    5. WICHTIG: War das iPhone Theme v3.x installiert den Ordner "Img" löschen
    6. Die Ordner "Img", "Icons" und "Extend" auf das Handy kopieren (nach "/LGAPP/Media/swf")
    7. Im Handy in den Ordner "/LGAPP/Media/swf/theme" wechseln und auf dem PC den Ordner "theme" öffnen
    8. Die Dateien "theme_bg2.swf" und "params.txt" aufs Handy kopieren (Versionen und wechsel siehe oben)
    9. Im Handy in den Ordner "/LGAPP/Media/Theme" wechseln
    10. Den Ordner "1" löschen und aus dem Theme-Ordner den Ordner "1" aufs handy kopieren
    11. Auf "Disconnect" klicken und das Handy neu starten lassen.
    12. Das Theme im Handy auf Silver umstellen
    Alle weiteren Fragen beantwortet die Dokumention, zu finden im Ordner "Documents"
    Auch hier nochmal der Hinweis: Ausprobieren auf eigene Gefahr.

    Gruß Benni

    EDIT: Da war "wickie77" schneller mit der Anleitung

  11. #30
    Avatar von KALK

    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    6
    warum hat das core 1.1 im Download archiv andere icons als das aus dem ku900.co.uk forum??? Hab die download archiv screens gesehn, da sind andere icons als bei dem, welches ich mir aus dem englischen forum geladen hab sind die icons anders, wenn ich es mir von hier lade??? Will die ICONS wie auf dem screen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KC 550 und sein Speicherkarten Problem!
    Von rinnie_chan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 01:11
  2. Wo muss ich welche sachen hinkopieren
    Von McGurk81 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:42
  3. ifish
    Von Dave754 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:49
  4. ifish 3.1 project final
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:28