Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Warum muss es unbeding iFish sein??

Erstellt von ku_990, 09.02.2008, 22:20 Uhr · 59 Antworten · 12.426 Aufrufe

  1. #51
    jimnastic
    Avatar von jimnastic

    Hintergrund für Telefontastatur

    Hi!

    Kann mich nur dem Lob anschliessen. Klasse Arbeit!
    Habe in zwischen auch die Parameteranpassungen übernommen und hätte jetzt noch eine Frage:
    Wie kann ich den Hintergrund für die Telefontastatur anpassen? Die ist bei mir noch immer "gelb/orange"!

    Gruß
    Jim

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    hsw
    Avatar von hsw

    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    7
    hi ku 990,
    vielen dank für deine großartigen beiträge!!! habe jetzt auch core drauf und dank ein paar änderungen die ich ohne dich nie hingekriegt hätte bin ich super happy damit. zwei fragen:
    1. ich habe, so wie du auch, den hintergrund des normalen menüs in schwarz geändert. leider zeigt er mir beim kalender nun die tage nicht mehr an. ich habe da jetzt schwarze schrift auf schwarzem background (außer am wochenende). hast du das gleiche problem? und wenn: hast du es lösen können?
    2. von dem normalen menü sind nur einige hintergründe in schwarz geändert. viele z.b. sms, audioplayer etc sind immer noch in hellblau. kann man die auch in schwarz ändern?

    schöne grüße, hsw

  4. #53
    Avatar von ku_990

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    11
    Hallo hsw,

    zu 1. Das Problem habe ich nicht. Bei mir ist der Kalenderhintergrund hellblau
    zu 2. wie man in normalen Menüs die Hintergründe änder ist mir leider nicht bekannt.

    Gruß Benni

  5. #54
    Avatar von TheRealBadBoy

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    42
    ist das bei euch auch so, das wenn ihr aus einer anwendung wie z.b. sms oder bilder usw wieder ins menü zurückgeht der bildschirm erst schwarz wird und dann erst der hintergrund wieder auftaucht? ist eigentlich schade, denn sonst gefällt´s mir...

    oder kann man das irgendwie einstellen?

  6. #55
    Avatar von Big_Will

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Core 1.1

    Servus,

    hab bei mir den TM 3.2 drauf, da ist allerdings kein Core Theme dabei zum auswählen. Kann ich das Theme ohne Probleme in meinen Theme Manager hinzufügen??? und wie???

    greez

  7. #56
    Avatar von ku_990

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    11
    Hallo,

    im Thememanager 3.2 ist Core enthalten. Heißt da iPhone (oder so ähnlich). Ich habe nur meine angepassten Icons und die übersetzte params.txt in den Ordner des Themes kopiert und hatte alles wie gewohnt.

    Gruß Benni

  8. #57
    Avatar von janmoelln

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2
    hi leute,

    also erstmal echt cooles Forum hier. Und es funktioniert auch fast alles nur ein Problem hab ich und zwar hab ich das core 1.1 theme drauf. nun ist in der params.txt folgender eintrag:

    &str13=Extras& &dep13=3,6,1& &fn13=1& &id13=&

    mir scheint dieser auch soweit in Ordnung, nur wenn ich auf extras auf meinem viewty klicke bleibt das handy komplett hängen und es geht nix mehr. hab ne gebrandete firmware 10h von t-mobile drauf. Wenn ich den Eintrag wie folgt abändere dann komme ich in das vormenü aber ich würd das prob schon gern in den griff bekommen weil dann alles perfekt funtioniert ;-) hier der geänderte eintrag:

    &str13=Extras& &dep13=3,6& &fn13=1& &id13=&

    woran könnte das liegen hat hier jemand ähnliche Probs?

    Gruß Jan.

  9. #58
    Avatar von annefranz

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    1
    xD ich raffs nicht.. also hab das jetzt drauf gehaun..funzt auch alles...aber das mit der Tastensperre funzt auch nicht wirklich., bzw. ich weiß net wie ich sie hinbekomm..und allgemein, nen großer Unterschied ist das jetzt auch nicht, außer das der normale Hintergrund halt neue Shortcuts hat und nen neues Hintergrundbild oder ?

  10. #59
    Avatar von Efekentli09

    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal an alle,

    ich habe gerade das theme auf mein Viewty von Vodafone mit der Firmware version v10f draufgeladen.
    Funktioniert fast ohne probleme.
    Außer dass wenn ich auf der shortcut seite auf Eigene Dateien gehe es einen freeze gibt
    und der Akku dann rausgenommen werden muss.
    Aber sonst top das theme.
    Hab hier mal reingepostet falls jemand mit einem vodafone viewty es auch vorhat das theme draufzuladen.

  11. #60
    Avatar von Guvo100

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    1
    Hilfe,
    bitte kann mir jemand das nochmal auf deutsch sagen? Ich hab vom Pogrammieren soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren. Bisjetzt hab ich alles erstmal aufs Handy gepackt. An- und Ausschaltebildschirm sieht ja auch schon nett aus, aber weiter komm ich nicht. Bitte helft mir. Danke schonmal im vorraus!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. KC 550 und sein Speicherkarten Problem!
    Von rinnie_chan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 01:11
  2. Wo muss ich welche sachen hinkopieren
    Von McGurk81 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:42
  3. ifish
    Von Dave754 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:49
  4. ifish 3.1 project final
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:28