Ergebnis 1 bis 10 von 10

Probleme mit dem Musikplayer

Erstellt von moese, 10.02.2008, 10:56 Uhr · 9 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moese

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8

    Unglücklich Probleme mit dem Musikplayer

    Hallo zusammen,
    ich habe 2 probleme mit dem Musik player !!!

    1.Dateiname mit Ä Ö Ü wie z.B. Böhse Onkelz werden falsch angezeigt als B[]se Onkelz man den also fehlen dann ö und h

    2.Wenn den Player minimiert und dann z.B. durch sms scrollt oder einfach zurück zum standart bildschirm get hängt sich der ton kurz auf oder stockt!!!

    Da ich dachte das läge an der FW habe ich die ungebrannte Fw 10A von dieser seite drauf gemacht und trotzdem ist das problem geblieben

    ich wäre über hilfe sehr dankbar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von its_time

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    5
    also das mit den sonderzeichen ist so weil diese zeichen nicht im amerikansichen englischen etc existieren sondern sogar nur im deutschen glaub ich

    aso und wegen dem hängen: wenn du viele dateien uaf deinem handy hast, schieb sie mal alle auf dene speicherkarte

  4. #3
    Avatar von moese

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8
    moin, also meine speicherkarte ist 20 % voll und mehr kann ich nicht löschen
    hat jemand auch das problem das der player manchmal stockt

  5. #4
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    ja hab auf meiner 2 gb karte ca 300 lieder un d bei mir stock das dann aucgh immer.....

    find ich zwar ne schwache nummer von dem handy aber wirklich stören tuts mich nicht

  6. #5
    Avatar von blabla

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    3
    Kann mir jemand sagen was die drei symbole oder buttons in der linken oberen ecke des music players bedeuten ??? hab dazu nix im handbuch gefunden

  7. #6
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983

    Hallo blabla!

    Die drei Symbole bedeuten folgendes:
    • Das Widerholungs-Symbol:
      1. Grau hinterlegt: Aktueller Titel spielt einmal, danach stopp.
      2. Gelble Pfeile mit "1" in der Mitte": Aktueller Titel wird immer wieder wiederholt.
      3. Gelbe Pfeile mit "A" in der Mitte: Alle Titel der aktuellen Playlist/des aktuellen Ordners werden komplett durchgespielt und danach immer wieder wiederholt.
    -> Zwischen den Widerholungs-Modi einfach durch mehrmaliges Drauftippen auf das Symbol wechseln.
    • Das Random-Symbol:
      1. Grau hinterlegt: Alle Titel der aktuellen Playlist/des aktuellen Ordners werden hintereinander abgespielt (Nur wenn Wiederholungs-Modus gelb, also an)
      2. Gelb: Alle Titel der aktuellen Playlist/des aktuellen Ordners werden durcheinander abgespielt (Nur wenn Wiederholungs-Modus gelb, also an)
    -> Zwischen den Random-Modi einfach durch mehrmaliges Drauftippen auf das Symbol wechseln.
    • Das Stereo-Symbol:
      1. Grau hinterlegt: Der aktuelle Titel enthält eine Mono-Tonspur.
      2. Gelb: Der aktuelle Titel enthält eine Stereo-Tonspur.
    -> Hier kann man nichts einstellen, das Symbol dient nur als Stereo-Anzeige.

  8. #7
    Nemesis
    Avatar von Nemesis

    Reden Symboleerklärung

    Habe zwar nicht gefragt, aber ich danke dir auch recht herzlich, wusste das auch nicht so genau. Schönen Abend.

  9. #8
    Sonny06011983
    Avatar von Sonny06011983
    Schön, wenn ich helfen konnte!

  10. #9
    Avatar von blabla

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    3
    besten dank

  11. #10
    Avatar von opfer2002

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    1

    Frage Music Player

    Hallo,
    ich
    hab das Problem dass bei mir der Mplayer einfach Songs wechselt
    bevor sie fertig sind bitte um Hilfe
    danke im voraus

Ähnliche Themen

  1. LG KP500 Musikplayer spielt Musik nicht nacheinander ab
    Von McToaster im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 12:03
  2. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48
  3. GC900 Viewty Smart Musikplayer
    Von idop im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:06
  4. Cover im Musikplayer anzeigen?
    Von schengenland im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:35