Ergebnis 1 bis 2 von 2

lg ku990i viewty Zeigt nur noch ein gelbes bild ???

Erstellt von slaski, 22.11.2009, 10:09 Uhr · 1 Antwort · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von slaski

    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    2

    Unglücklich lg ku990i viewty Zeigt nur noch ein gelbes bild ???

    Guten tag habe ein lg ku 990 und dann wollte ich mir tehmen drauf packen das ging auch alles aber dann wollte ich die tehmen löschen und ist es passirt kaput gemacht das handi konnte ich an machen aber die tastenspere gin nicht auf dann wollte ich auf mein handy ein neues software drauf machen gin auch nicht jetzt kommt immer nur noch ein gelbes bild beim anmachen und sonst nix mer
    wo steht Unavailable wallpaper file
    w????????



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Patty123

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1
    genau des gleiche problem hab ich haut ich bitte um hilfe wiel es ist noch fast neu hab es zu weihnachten bekommenwär echt geil wenn ihr helfen könnt

Ähnliche Themen

  1. LG BD550 zeigt kein Bild über HDMI
    Von Slider im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:21
  2. [Fehlermeldung] Falsche Firmware (Gelbes Refreshing ist alles ) (KU990I)
    Von paranoyaa im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:16
  3. KU990i lässt sich nur noch mit Ladekabel starten
    Von yogijump im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:12
  4. BITTE HELFEN!! nach usb einstecken zeigt es nur noch akku einsetzen an!
    Von sebi84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:34
  5. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51