Ergebnis 1 bis 4 von 4

Viewty in Korea

Erstellt von rs3hc, 10.02.2008, 12:02 Uhr · 3 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rs3hc

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15

    Viewty in Korea

    Hi leute.

    Ich habe mich mal durch die schwer verständliche Website von LG in Korea gehangelt.
    Dabei sind einige coole Infos zu finden.

    In Korea vertreibt LG scheinbar Handys unter der Marke "CYON"

    Dort ist das Viewty unter dem Modell SH-210 zu finden.

    Hier mal der Link: Welcome to CYON

    Es hat auch einige Features die wir vermissen oder wie bei den Speicherkarten nur über Umwege erreichen.

    - Bei der koreanischen Version hat die Kamera eine Gesichtserkennung
    - SD-Karten werden bis 4GB erkannt.
    - Gerät auch in Silber -> Welcome to CYON

    Mehr kann ich diesem Kauderwelsch leider nicht entnehmen.

    Nun ist die Frage, sind die Features hard- oder firmwarebedingt!?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Mfg robert.


    PS. warum gibts hier kein Unterforum "Allgemeines"?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    ich schätze mal das ist eine etwas verbesserte Version vom Viewty die in Korea erscheint nach Europa.


    Das Prada kommt ja jetzt auch in silber nach Europa hier der link The Silver Prada is coming to Europe : Akihabara News .com


    Hier mal einige Links in english.

    LG Viewty will be available in Korea | LifeAtMost.com

    The LG Viewty reaches Korea after Europe! : Akihabara News .com

    LG Viewty for Korean market — 3GWeek

  4. #3
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Ich würd sagen ist alles über die Firmware zu machen. Nur denke nicht, dass wir in nächster Zeit irgend solche Features von LG-Europe bekommen werden.

    Zwar schade, aber mal schauen.

  5. #4
    Avatar von corradodriver

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4
    hi, ich habe ja mal geschrieben gehabt, das es im service menu 2 optionen für face tracking (also gesichtserkennung) gibt und ich meine bei unserem normalen viewty. nur wird es nicht gespeichert, bzw funktioniert nicht. bis jetzt hat keiner eine antwort parat...