Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bitte Hilfe!! Niederländisches KC910i Renoir???

Erstellt von Miss, 25.11.2009, 13:16 Uhr · 2 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Miss

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    1

    Bitte Hilfe!! Niederländisches KC910i Renoir???

    Hallo,
    ich bin neu hier und brauche gleich Eure Hilfe.
    Da das KC910i in keinem Geschäft zu bekommen war, habe ich es online bestellt. Im Vorfeld hatte ich angefragt ob es sich um ein Gerät für den dt. Markt handelt. Dies wurde bestätigt.
    Heute wurde das ersehnte Päckchen geliefert und ich war sehr verwundert als auf dem Aufdruck auf der Verpackung die Länderkennung "NDL" stand. Laut LG scheint es sich um das Modell für die Niederlande zu handeln, für Dtl. müsste wohl DE bzw. DEU drauf stehen (in der Nähe der IMEI-Nr.). :sneaky2: Leider konnte man mir bei LG nicht sagen, ob es Unterschiede zum dt. Gerät gibt und ob irgendwelche Probleme (z.B. bei Updates) entstehen können. Noch kann ich Gebrauch vom Widerrufsrecht machen, weiß aber nicht woher ich dann endlich ein dt. Gerät (natürlich auch nicht zuuu teuer) bekommen soll.

    Gab es das Modell überhaupt für den dt. Markt? Kann mir jemand raten ob ich das niederl. Gerät behalten sollte?

    Bin für jede Antwort sehr dankbar. Viele Grüße Miss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von goetzremus

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    7
    Hi, mir ist das gleiche passiert und ich habe gerade ein Renoir bekommen mit einer französischen und holländischen Gebrauchsanweisung. Ich habe mir mal das deutsche Benutzerhandbuch heruntergeladen und stelle jetzt fest, dass es leicht Unterschiede gibt.
    z.B. muss man um an die Bildeinstellungen vom Foto zu kommen nicht das Symbol
    Berg mit Punkt berühren, sondern die Einstellungen (Das Rad) öffnen und eines der Felder "Aufnahmemodus" berühren. Beim ersten kommt "Normales Bild - Rahmen" und beim zweiten "Automatisch - Sport". Schaun wir mal, was noch alles anders ist.
    Gruss
    Götz

  4. #3
    Avatar von goetzremus

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    7
    Hi, mir ist das gleiche passiert und ich habe gerade ein Renoir bekommen mit einer französischen und holländischen Gebrauchsanweisung. Ich habe mir mal das deutsche Benutzerhandbuch heruntergeladen und stelle jetzt fest, dass es leicht Unterschiede gibt.
    z.B. muss man um an die Bildeinstellungen vom Foto zu kommen nicht das Symbol
    Berg mit Punkt berühren, sondern die Einstellungen (Das Rad) öffnen und eines der Felder "Aufnahmemodus" berühren. Beim ersten kommt "Normales Bild - Rahmen" und beim zweiten "Automatisch - Sport". Schaun wir mal, was noch alles anders ist.
    Gruss
    Götz

Ähnliche Themen

  1. [Anwendung] Bitte um kurze hilfe...
    Von CS_78 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 14:11
  2. SMS wird zur MMS - Bitte um hilfe!!!
    Von Normag im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:59
  3. Hilfe Bitte:::::::::::
    Von rnbplayer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 22:24
  4. Problem !!! Bitte Um Hilfe
    Von Krasnajarsk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:23
  5. Hilfe!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:27