Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wunschliste

Erstellt von olli, 10.02.2008, 12:35 Uhr · 18 Antworten · 2.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von zand3r Beitrag anzeigen
    Hier gibt es übrigens noch mehr Wallpapers von phil
    http://www.lg-forum.com/wallpapers-t...uer-ku990.html


    mfG
    zand3r

    Danke für den Link, hab mir direkt
    paar Sachen drauf gemacht


    Allerdings habe ich noch ein paar unangenehme
    Sachen:

    • es wäre praktisch, wenn man bei der Videofunktion das Blitzlicht als Lichtquelle nutzen könnte, durch ein- oder ausschalten.
    • beim Radio den Lautsprecher vom Handy nutzen
    • bessere Menüführung während des Telefonates. Finde es umständlich erst den Knopf an der Seite drücken zu müssen
    Ist schon ein klasse Handy . Wenn ich auflisten würde was mir an dem Handy gefällt wäre die Liste länger als die der negativen Eigenschaften. Sind ledeglich Verbesserungsvorschläge und soll keine Kritik darstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Hab übrigens eine Antwort von meiner Softwareupdate-Anfrage an LG bekommen. Wurde erwähnt, dass die Nachricht an die Entwicklungsabteilung weitergeschickt wurde.

    Immerhin schon mal ein Anfang. Wäre auf jeden Fall genial, wenn auch etappenweise, offizielle Softwareupdates zu erhalten, bzw. sich draufzuspielen.

  4. #13
    Avatar von olli

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13
    hallo zämme
    Bin wiedermal da.... habe eigentlich resigniert, ich glaube nicht, dass von LG jemals was schlaues kommen wird...
    Ich füge trotzdem nochn Wunsch an:
    WUNSCH:
    beim Emaiil senden die möglichkeit dateien von meht als 1Mb zu versenden... ging mit meinem alten Nokia problemlos...

    Andererseits:
    Lob:
    Ich verwende mein 990 als Modem fürs Internet. mit Kabel gehts nicht, aber via Bluetooth einwandfrei und per hspa auch noch akzeptabel schnell...
    (Bei Nokia war das eine Riesenspielerei!)

  5. #14
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von olli Beitrag anzeigen
    ... ich glaube nicht, dass von LG jemals was schlaues kommen wird...
    Das glaube ich auch nicht, da müsste sich langsam was tun. Es gibt zwar Softwareupdates, aber die sind ja nicht von LG. Ich bin nicht zufrieden mit dem Handy und überlege es zu verkaufen.

  6. #15
    Avatar von olli

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13
    Yep, vorallem... Ich habe LG auf diese Seite (mit Wunschzettel)aufmerksam gemacht... Diverse Leute haben anfragen gestellt... - Keine sinnvolle Antwort! Was wollen die? Es gibt zwei Antworten:
    1: Kohle machen - soviel wie möglich - ohne Aufwand!
    2: Ein Produkt verkaufen - hinter der Qualität stehen und sich einen Namen schaffen!

    Ich denke es ist Version 1!

    Somit: NIEMEHR LG!!!

  7. #16
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35

    wunschliste

    ich bin eigtl sehr unzufrieden:

    -der touchscreen ist träge und man muss ihn stark drücken
    - kein einheitliches scroll menü
    - neue firmware wäre gut
    - kamera nur bei guten lichtverhältnissen gut, nokia und SE aber überlegen
    - multimedia player muss verbessert werden!!! (equallizer,..
    - umständliches betriebssystem(android soll endlich kommen!
    - keine kameraabdeckung
    - speicherkartenslot
    - kein wlan!! (wird nicht machbar sein, das durchzusetzen)
    - browser, sehr träge und aknn viele seiten nicht öffnen
    - kein multi-touch
    - nicht immer qwertz tastatur verfügbar
    - bildwiedergabe nihct im fullscreen möglich
    - allgemein gibt es keine spielerein mit dem viewty wie beim iphone(bilder hin-und herschubsen, coverflow..)




    DIE IDEE ALLGEMEIN IST GUT! DOCH ES MÜSSEN DRINGEND UPDATES KOMMEN, DAMIT MAN ZUFRIEDEN SEIN KANN UND DAMIT SPAß HAT.


    werden die obengenannten punkte wenigstens ansastzweise umgesetzt, wird das viewty sicherlich zu den besten handys gehören und nicht mehr in der werbung etwas versprechen was es nicht hält.

  8. #17
    Avatar von pepsi

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    2
    Wunsch:
    Eine einfache Korrekturtaste damit ich nicht immer von vorne anfangen muss wenn ich mich verwählt habe...
    Und dasselbe bei SMS, Email, Notizen und und und...

    Korrekturtaste gibt es............zwischen annehmen und auflegen........

  9. #18
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    ich denke da würde üben reichen

  10. #19
    Avatar von olli

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13
    @pepsi:

    Korrekturtaste gibt es............zwischen annehmen und auflegen........

    Super, habe ich bis jetzt nicht rausgefunden...Danke für den Hinweis!
    (ich bin vielleicht etwas doof??)
    Griessli, Olli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WunschListe ENTWICKLER bitte lesen
    Von andreasho im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:22