Ergebnis 1 bis 2 von 2

Branding-Frage

Erstellt von SI3RRA, 30.11.2009, 12:05 Uhr · 1 Antwort · 1.301 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SI3RRA

    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    4

    Branding-Frage

    Hallo wollte mal fragen, in wie fern genau das Software-Branding z.B. von TMobile die Funktionen einschränkt und ob es möglich ist irgendwie ein Firmware-Update oder so zu machen, sodass das Branding weg ist... :p

    wäre über jede Hilfe zum Branding sehr dankbar :w00t:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hjo
    Avatar von hjo

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    5
    google mal. gibt ja schließlich offene LG firmwares ohne branding. aber mit oder ohne. da sollte nichts eingeschränkt sein. es werden evtl kleine verbesserungen dazukommen. aber sonst ....

Ähnliche Themen

  1. Wird es moeglich sein Android 2.1 ohne branding zu updaten obwohl ich ein branding
    Von Lutz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:32
  2. KU 990 D1 Branding
    Von Touchscreen im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:24
  3. Debitel-Branding
    Von laeufer100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:18
  4. T Mobile Branding und o2 SIM
    Von oVerboost im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:59
  5. T-Mobile Branding
    Von buchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:29