Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vodafone services bei unbranded firmware nutzen? (z.B MobileTv)

Erstellt von Dieus, 10.02.2008, 16:51 Uhr · 0 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dieus

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    25

    Vodafone services bei unbranded firmware nutzen? (z.B MobileTv)

    Huhu,

    Hab jetzt die 10a unbrandet drauf mit dem core 1.0 theme von ku990.co.uk und wollte wissen ob und wenn wie es möglich wäre wieder auf die vodafonelive seite (extra fürs handy die) zu kommen und mobile tv wieder zu bekommen (am besten wieder son button im menü :p)

    ...und ne Frage hätte ich noch....
    Hab die Vodafone live! InternetFlat und wollte wissen ob man damit nur über gprs kostenlos ins internet darf, weil bei settings (Service- Einstellungen | Vodafone.de - Hilfe & Support / Handykonfiguration / Service-Einstellungen vodafone.de)
    steht man solle gprs nutzen. Kostet UMTS etwas wenn ichs einstelle oder ist es gar nich das wofür ich es halte

    Also danke auf jeden Fall schonmal für hoffentlich folgende Antworten...

    MfG
    Dieus


    Ach ja ; super Forum... bin ich so noch nich losgeworden

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Firmware....gesucht
    Von duffyteam im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:35
  2. Vodafone firmware geflasht?
    Von B0815Florian im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:10
  3. Vodafone firmware
    Von steve1982 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:06
  4. Suche Firmware für Vodafone !!!
    Von Svenny178 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 16:08
  5. Vodafone firmware
    Von Dieus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 21:04