Ergebnis 1 bis 1 von 1

BL 40 - We Love To Entertain You

Erstellt von nomis23, 15.12.2009, 21:36 Uhr · 0 Antworten · 930 Aufrufe

  1. #1
    nomis23
    Avatar von nomis23

    BL 40 - We Love To Entertain You

    Hallo Allerseits,

    Hab jetzt neu von E-minus dieses tolle neue schokolade BL-40 bekommen, nettes teil muss ich schon sagen.

    die menüführung ist nen bissel verwirrend allerdings ist dies auch mein erstes lg telefon von daher wird sich das noch entwirren, bei meinem vorangegangenen sumsang U-700 brauchte ich auch erstma 3 vodka bis ich da durchsah :thumbup1:.

    Die software von lg ist nen bissel was für sich wie ich das schon feststellen mußte allerdings nach 8 mal an und abstöpseln hatte ich dann den dreh raus wie es auch erkannt wird wenn autostart deakt. ist im win7. (einfach in den expl. gehen und das telefon suchen dort dann die autostart datei der pc suite starten, schon klappt dat.)

    also diesen email firlefranz auf dem handy ist eh nicht so mein ding daran wird auch der breite touchscreen nix ändern, dazu gibts nen labertop oder n Net-book, dam(b)it gehts am besten:thumbup: sowas hat ja jeder yuppi bei dem´s auf sowas ankommt, zu denen ich mich ja selber zählen muß der rest der´s trotzdem haben muß kann ich nur obiges anraten mit nem netbook und ner datenflat gehts echt am schnellsten denn bekanntlich ist die zeit das geld und es gibt kein vernüftiges handy was den email kram beherrscht.

    Von dem ganzen multimediazeugs der dabei ist bin ich schon a bissel begeistert, früh in der bahn nochmal schnell ne serie reinziehen im breitbild ist schon toll und der mp3 player ist auch nicht von schlechten eltern sowie der FM-Transmitter damit fällt das rumkopiere auf den stick für´s auto weg. funktioniert prima in unserem citröen c6.

    rundherum mal ein handy was einen auch zurück unterhält und nochdazu schick und etwas anders aussieht als wie der mobile einheitsbrei der sich meines erachtens viel zu sehr am überteuerten IPhone orientiert.

    selbstvertauen hat (L)iebe (G)rüße eindeutig damit bewiesen und jemand der auf mobile unterhaltung setzt wird von dem gerät auch nicht entäuscht sein und ganz nebenbei kann man damit sogar noch telefonieren.

    LG
    Nomis

  2.  
    Anzeige