Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG - GC900 Viewty Smart - WAP deaktivieren

Erstellt von AMH, 22.12.2009, 16:23 Uhr · 0 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #1
    AMH
    Avatar von AMH

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    3

    LG - GC900 Viewty Smart - WAP deaktivieren

    Hi leute,
    hab seit gestern das LG GC900 Viewty smart.

    kann ich da irgendwie einstellen, dass der sich nicht per WAP und so ins internet einwählt sondern nur per Wlan?

    Also mein Ziel ist es, dass sich mein Handy automatisch mit dem Wlan verbindet, wenn eins da ist auf das ich zugriff hab.
    Ich denk aber wenn ich "Datenverbindung herstellen" auf "wenn verfügbar" setze, dass der sich dann die ganze zeit über WAP oder so einwählt.

    Am liebsten wäre es mir natürlich wenn ich diese WAP Profile irgendwie ausschalten könnte. Oder wenn eine passwortabfrage vor dem verbinden kommen würde. Aber es wäre auch ok wenn ich die einfach nur irgendwie löschen könnte...
    ist das möglich?

    vielen Dank
    AMH

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. GC900 Viewty Smart Musikplayer
    Von idop im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:06
  2. LG - GC900 Viewty Smart
    Von AMH im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:21
  3. LG KC 910 Renoir vs. LG GC 900 Viewty Smart
    Von Killer_87 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:40
  4. LG Viewty Smart GC900
    Von chrisdelonge im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:33
  5. Das LG Viewty Smart GC720 ist jetzt verfügbar
    Von 24mobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:21