Ergebnis 1 bis 6 von 6

Automatische Sicherheitscodeabfrage bei Sperre

Erstellt von SI3RRA, 29.12.2009, 18:58 Uhr · 5 Antworten · 10.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SI3RRA

    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    4

    Automatische Sicherheitscodeabfrage bei Sperre

    Also man kann ja unter Einstellungen -> Telefon -> Sicherheit -> Telefonsperre die Option "Sofort" auswählen und dies mit der Eingabe des Sicherheitcodes bestätigen... Nur wenn ich das mache und dann die Sperre deaktivieren möchte (also bei Sperre "Halten zum Entsperren" drücke) wird nix abgefragt und wenn ich nachsehe ist die Option wieder auf "Aus" gestellt. Muss ich das noch irgendwo speichern oder so?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SI3RRA

    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    4

    Unglücklich

    keiner ne idee? -.-

  4. #3
    LG_
    Avatar von LG_

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    18
    Hej leute!

    Also ich hab mein LG arena bei amazon gekauft !

    Nun wollte ich den Sicherheitscode ändern, aba da fragt er nach dem alten sicherheitscode?
    Woher weiß ich denn den sicherheitscode?

    lg

  5. #4
    mclihri
    Avatar von mclihri
    Zitat Zitat von SI3RRA Beitrag anzeigen
    Also man kann ja unter Einstellungen -> Telefon -> Sicherheit -> Telefonsperre die Option "Sofort" auswählen und dies mit der Eingabe des Sicherheitcodes bestätigen... Nur wenn ich das mache und dann die Sperre deaktivieren möchte (also bei Sperre "Halten zum Entsperren" drücke) wird nix abgefragt und wenn ich nachsehe ist die Option wieder auf "Aus" gestellt. Muss ich das noch irgendwo speichern oder so?
    Hallo SI3RRA,
    ich denke mal, Du suchst eine automatische Sicherheitstastensperre, oda?! Die Möglichkeit bietet das KP500 leider nicht. Ich dachte eigentlich, dass das heute (was bei Nokia z.B. seit langen der Fall ist) zum Standart gehört. Scheinbar weit gefehlt. Hab das Tel. jetzt auch seit einer Woche und genauso lange bin ich auf der Suche nach einer App, die die Sicherheitstastensperre automatisch übernimmt. Bis jetzt jedoch leider ohne Erfolg! An den Support hab ich mich auch gewandt, jedoch auch ohne Erfolg!
    Gruß,
    McLihri

  6. #5
    mclihri
    Avatar von mclihri
    Nabend LG ,

    probier's mal mit 0000.

    Lieben Gruß,

    McLihri

  7. #6
    LG_
    Avatar von LG_

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    18
    Dankeschön! (:

    Hat funktioniert!

    lg

Ähnliche Themen

  1. [FAQ] Automatische Zeiteinstellung 42LW579s
    Von Cheyohe im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:24
  2. Automatische Wahlwiederholung
    Von Mopo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 20:04
  3. Handy hat Sim Sperre für jede Karte !
    Von Kumah im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:30
  4. Automatische Bildgrößeneinstellung
    Von Joern29 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:27
  5. Automatische Bildgrößeneinstellung?
    Von Joern29 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:35