Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kt 610 riessen schrott

Erstellt von benjidoggi, 29.12.2009, 21:33 Uhr · 0 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benjidoggi

    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2

    Daumen runter Kt 610 riessen schrott

    Hallo Leute ich hab den grössten Schrott gekauft, den ich jemals hatte.

    1. problem, der Empfang ist eine katastrophe, dort wo ich vorher problemlos Empfang hatte, und manchmal etwas schlechter, hauts mich schlagartig aus der Leitung wenn ich fahre, ohne Vorankündigung. Andere Handies haben das nicht hier, kann also nur am Gerät liegen. Manchmal hauts einen raus und die anzeige zeigt aber alle Balken, manchmal steht da statt der E neben den Balken ein 3G, was auch immer das heisst. Es ist zum heulen.

    2. problem, ich hab manchmal eine Bluetooth Verbindung zur FSE. Gut die spinnt auch mal, aber es klingelt, auch die FSE klingelt und zeigt mir auf einem kleinem Monitor die Nummer an. Das Handy aber zeigt mir bis ziu 7-8 sek keine Nummer, es klingelt nur und dann wenn es fast zu spät ist zeigt es nach 8 sec. die Nummer. Das kann ja wohl nicht der Ernst sein...?????
    Im übrigen sendet es zur FSE deutlich weniger Infos als dei Sonys zuvor...
    Und was noch wichtig ist, dieses Phänomen zeigt es auch oft ohne Verbindung zur FSE, also zu Hause, es klingelt und keine Nummer kiommt, erst nach 10 sec....

    3. Wenn es bei Anaehrend 0 Grad im Auto liegt für einige Minuten, geht es einfach aus, wenn ich es mit Tastensperre in die jeans stecke, ist es fast immer aus, wenn ich es raushol....zum KOTZEN.

    Hat jemmand ähnliche Erfahrung, kann mir jemand sagen, ob es Handies mit besserer oder schlechterer Empfangsbereitschaft gibt oder nicht. Warum zeigts mir keine Nummern
    Das ist mein 5. oder 6. Handy, eigentlich sollten die ja besser werden, aber ist mit Abstand das beschissenste welches ich je hatte
    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Benjidoggi:thumbdown::thumbdown:

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 47lg5000 reif für den schrott??
    Von der_paddy89 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 21:22
  2. Nach 2.1 Update alles Schrott!
    Von doom im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:54
  3. LG BL40 - absoltuer Schrott !!!
    Von usdiesel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 22:06
  4. Dvb-t bald schrott?
    Von area777 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 01:27
  5. Touchscreen schrott!
    Von DerGeileBob im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:44