Ergebnis 1 bis 6 von 6

face tracking

Erstellt von corradodriver, 11.02.2008, 01:45 Uhr · 5 Antworten · 1.849 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von corradodriver

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4

    Frage face tracking

    hi, ich habe mal im service menu gestöbert und da ist mit aufgefallen das es einen menupunkt names face tracking gibt. bei der koreanischen version gibt es das ja, aber warum gibts das bei unserem viewty nicht bzw warum geht es nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Gib mal nähere Infos!

    Wo hast du diesen Eintrag genau gefunden?

  4. #3
    Avatar von corradodriver

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4
    hi, also unter 3845#*990# - dann punkt 2 device test - punkt 7 zoran a5c test - punkt 9 setting zoran - punkt 1 camerea settings - ganz unten der face tracking mode + face tracking interval
    es bleibt zwar gespeichert, aber mit face tracking mode oder so passiert da nix, und wie gesagt, bei der koreanischen version gibt es das...

  5. #4
    Avatar von corradodriver

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    4
    noch keiner was rausgefunden?

  6. #5
    Avatar von Losti

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    27
    Was ist denn das, Face Tracking ???
    BZW was sagt das Intervall ?

    Einstelln kann ichs auch nur ändern tut sich nix meiner Meinung nach ??

  7. #6
    Avatar von wHiTeCaP

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6
    Eigentlich dient das Face-Tracking ja dazu, dass die Kamera Gesichter automatisch erkennen soll und darauf den Fokus legt. Neuere Modelle machen ja sogar nur dann ein Foto, wenn das Gesicht auch grinst...

    Das Face-Tracking wurde meines Wissens deaktiviert, weil es noch nicht einwandfrei lief (mal von nem Kumpel gehört). Vielleicht wird es aber mit einer neuen Version gepatched, sodass man einfach nur eine neue FW drauf spielen drauf. Denke aber eher, dass das Betriebssystem des Viewty quasie nur die Vorlage fürs nächste Betriebssystem sein soll, bei dem dann Face-Tracking vorgesehen ist. Daher wird man da wohl auch nicht wirklich was mit anfangen können, wenn man es aktiviert.