Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit GPS

Erstellt von poliport, 02.01.2010, 17:34 Uhr · 1 Antwort · 1.978 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von poliport

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    20

    Problem mit GPS

    Hi Leute und Experten,
    ich habe mein neues Handy KC910 ein wenig flott gemacht und alles eingestellt. Es funktioniert alles recht gut, nur mit GPS kann ich nichts anfangen. Die Beschreibung ist sehr dürftig.
    Den Unterschied von eigenes GPS und A-GPS habe ich geklärt, weiß aber nicht mit dem GPS etwas anzufangen.
    Wer kann helfen?
    Gruß poliport

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von poliport

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    20

    Navigation mit google maps - Standortbestimmung

    Hallo,
    ich bin heute ein ganzes Stück weiter, doch verflucht auf die Schnauze gefallen.
    Ich habe doch die neue Version von google maps 2.3.2. erfolgreich heruntergeladen, die nun verbessert ist, doch die für mich wesentlichste Funktion "Mein Standort" nicht mehr enthält bzw. auf unserem Handy nicht mehr läuft.
    Da ich die vorh. Version überschrieben habe, ist die natürlich weg.
    Wer weiß, wo man die alte Version mit "Mein Standort" wieder herbekommt. Eine Anfrage beim Support LG brachte schwere Ernüchterung, frei nach dem Motto, was geht uns fremde Software an - kenne ich von denen eigentlich nicht - muss einer einen schlechten Tag gehabt haben.
    In dem Forum hier ist eh nicht viel los, doch verirrt sich mal jemand und hat eine Idee.
    Grüße
    Poliport