Ergebnis 1 bis 1 von 1

LGAPP ordner gelöscht

Erstellt von samlog, 04.01.2010, 13:59 Uhr · 0 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von samlog

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    1

    LGAPP ordner gelöscht

    Hallo ich habe ein LG viewty ku990i von 2009 ungeflasht nur dummerweise und aus lauter spielerei hab ich gestern versucht mit der toto methode nen keylook draufzuspielen und jup ich habs geschafft den lgapp ordner dabei zu killn und zu löschen.. nun hab ich den tot ordner also nichtmehr und nurnoch den übriggebliebenen lgapp ordner indem die daten fehlen..
    hat villt. jemand ein backup von diesem oder is das flaschen die eine und letzte alternative ?:thumbdown::thumbdown:

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!! Habe den Media Ordner gelöscht!
    Von Dazzz im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:21
  2. Vorsicht mit dem LGAPP Ordner
    Von phil290886 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:04
  3. Brauche dringend hilfe LGAPP Gelöscht Bitte!!!!
    Von A-K-styleZ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 02:06
  4. LDAPP-Ordner gelöscht.
    Von Mr-Boompump im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:01
  5. Wo ist die Ordner LGAPP.....
    Von BUC15 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:21