Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG GC 900 hängt sich auf

Erstellt von Sinni, 06.01.2010, 21:28 Uhr · 2 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sinni

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2

    LG GC 900 hängt sich auf

    Hallo, bin neu hier und hab grade das LG GC 900 bekommen. Und es klappt gar nichts.
    Die Tasten reagieren überhaupt nicht. Dann geht es wieder kurzfristig und dann geht wieder nichts.
    Hat noch jemand das Problem oder weiß was man da machen kann?
    Ich dreh hier durch.
    Wer dankbar über schnelle Hilfe.
    Sinni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DoppelWopper

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    3
    Servus,

    hast du schon auf die neueste FW upgedatet per PC Suite? Wenn nicht mach das - ich habe die V10o drauf und die läuft bisher einwandfrei bis auf den Bug das das Handy in seltenen Fällen willkürlich neustartet beim schreiben einer SMS, allerdings passiert das nicht sehr häufig im Moment (schon eine Woche nicht mehr). welche version du auf dem handy hast siehst du unter:

    Einstellungen - Telefon - Telefon-Info (ganz unten)

    mit der V10o sollte es eigentlich einigermaßen stabil und vernünftig laufen.

    Cheers
    Basti

  4. #3
    Avatar von Sinni

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Ich versuche es grade. Hab die Version V10d drauf.
    leider klappt das mit der Verbindung mit dem USB Kabel nicht. Das blöde Ding hängt sich immer auf.
    Mal gucken ob ich das noch hinbekomme.

    Sinni

    Zitat Zitat von DoppelWopper Beitrag anzeigen
    Servus,

    hast du schon auf die neueste FW upgedatet per PC Suite? Wenn nicht mach das - ich habe die V10o drauf und die läuft bisher einwandfrei bis auf den Bug das das Handy in seltenen Fällen willkürlich neustartet beim schreiben einer SMS, allerdings passiert das nicht sehr häufig im Moment (schon eine Woche nicht mehr). welche version du auf dem handy hast siehst du unter:

    Einstellungen - Telefon - Telefon-Info (ganz unten)

    mit der V10o sollte es eigentlich einigermaßen stabil und vernünftig laufen.

    Cheers
    Basti

Ähnliche Themen

  1. LG KU990 hängt sich auf
    Von henne8624 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:02
  2. T 80 hängt sich auf
    Von jachel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:31
  3. Handy hängt sich auf!
    Von Karo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:45
  4. LG GT 505 hängt sich beim starten auf :(
    Von tanja10 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:47
  5. EFS Media Builder hängt sich auf!!!
    Von Gt124 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:12