Ergebnis 1 bis 1 von 1

SMS-Schreib-Probleme

Erstellt von Rock, 13.01.2010, 17:33 Uhr · 0 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    Rock
    Avatar von Rock

    Böse SMS-Schreib-Probleme

    Hallo zusammen.

    Meine Mutter hat mit Ihrem LG seit ein paar Wochen das Problem, das dass SMS schreiben mit diesem so gut wie unmöglich ist. Selbst einfachste Wörter wie ,, Du, er, sie, es, und, Ich,, schreibt es so gut wie gar nicht,oder wenn doch, dann nur wenn man das wort zig mal gedreht hat.

    Es wurde schon 2 mal in Service gegeben (zumindestens hat das das Geschäft angleitet in dem meine Mutter es gekauft hat) Laut Reperaturbericht wurde ein Software/Firmware update gemacht.

    Nachdem das auch nix geholfen hat, haben wir nach vorheriger Absprache mit dem LG Support das Gerät direkt an LG geschickt. Das kam dann heute zurück mit der anmerkung, das eine reperatur nicht möglich sei, da dieses Gerät nicht für den Europäischen Markt geeignet wäre.

    Meine Ma verzweifelt so langsam. Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG T300 E-Mail Probleme und SNS Probleme
    Von MrDead4Life im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 10:48