Ergebnis 1 bis 5 von 5

wecker zu kurz

Erstellt von dr_test, 11.02.2008, 13:08 Uhr · 4 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr_test

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    16

    wecker zu kurz

    Hi Leute,
    seit einiger Zeit benutze ich mein Viewty als Wecker, bin auch ganz zufrieden aber ich fänds schöner, wenn der Wecker das Lied bis zum Ende durchspielt und sich nicht nach einer Minute wieder ausschaltet teilweise bin ich dann nämlich nicht wach geworden

    Ich habe im Internet gelesen ich soll beim Wecker auf bearbeiten gehen aber da finde ich nichts. danke schonmal für jeden tipp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SGEForever11

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5
    Dazu habe ich auch eine Frage. Und zwar ist mir der Wecker viiiiiiiieeeel zu laut. Heute morgen bin ich fast ausm Bett gefallen und Frauchen hat mir auch gleich einen Vogel gezeigt. Habe aber nix gefunden, wo man die Lautstärke für den Wecker einstellen kann. Oder habe ich was übersehen? Hoffe mir kann jemand helfen.

  4. #3
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Hi,

    den Weckton kannst Du leiser stellen, indem Du in dem entspr. Profil den Klingelton lautstärketechnisch runterregelst!
    Leider ist der Weckton an diesem gekoppelt

    Nachdem ich am Anfang auch permanent nach Aktivierung des Wecktons aufrecht im Bett stand, habe ich mir zum wecken einen entsprechenden MP3-Ton (Vogelgezwitscher :p) mittels "MP3Gain" (freeware.de) auf ne angenehme Lautstärke regeln lassen.
    Und nu ist alles in Butter...

  5. #4
    Avatar von SGEForever11

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    5
    Aso, danke für die antwort. Ich habe mir überlegt einfach ein benutzerdefiniertes Profil zu wählen und dort die Lautstärke etwas reduziere. Dann brauch ich abends nur das Profil wechseln... Werds heute Abend testen^^

  6. #5
    Avatar von Steff70

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    46
    Oder so

Ähnliche Themen

  1. Kabel-TV Aufnahme über USB beim BSC 590 ist zu kurz - Ende fehlt
    Von mini11 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:57
  2. [Fehler] N1T1 Lüfter dreht nie, nur kurz beim Hochfahren
    Von Vollkornbrot im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:46
  3. SMS Ruftondauer zu kurz
    Von NeoMatrixXx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 17:08
  4. Akku Standby Zeit zu Kurz ?
    Von koutaq im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:51
  5. Videolänge zu kurz
    Von sinus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:34