Ergebnis 1 bis 2 von 2

GW520 kein zugriff auf Vodafone Live

Erstellt von Krachmann, 23.01.2010, 12:25 Uhr · 1 Antwort · 1.786 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krachmann

    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    1

    GW520 kein zugriff auf Vodafone Live

    Moin zusammen,

    ich kann über dein Internen Browser vom GW520 nicht auf das Vodafone Live Portal zu greifen kommt laufend Verbindungs fehler. Die Profile sind alle richtig eingestellt.
    Hoffe es weis jemand rat

    LG

    Krachmann

    Edit: ich komm auf garkeine Internetseite.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jatoko

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    7
    hey,
    ich habe auch das handy und alles funktioniert wunderbar mit den Verbindungen. hast du denn wirklich alle profile richtig eingestellt? spirch internet-, zugangs-, javaprofil. im browser menü kann man auch nocheinmal ein profil auswählen. ich bin bei eplus und habe dort z.b. 2 mögliche profile.
    probier einfach mal ein wenig herum. ansonsten kannst du ja auch die profile nocheinmal an deine nummer schicken lassen nur um sicher zu gehen, dass auch alles richtig ist.

    mfg. jatoko

Ähnliche Themen

  1. LG-TVs: kein Live-Streaming via HbbTV möglich?
    Von Werner_O im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:02
  2. [Fehler] N2A2 - kein Zugriff nach OS X Lion update
    Von cascho im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:34
  3. [N1T1] Kein Zugriff von außen!
    Von djlars im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 23:00
  4. Vodafone Live Internet (Flat)
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:02
  5. Probleme mit vodafone live
    Von naumi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:28