Ergebnis 1 bis 1 von 1

Emoticons in SMS

Erstellt von benniTalent, 11.02.2008, 15:32 Uhr · 0 Antworten · 999 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benniTalent

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    3

    Emoticons in SMS

    Hallo Ihr,

    keine Ahnung wo ich hin soll mit dem Thread, deswegen poste ich einmal hier mein Anliegen.

    Ich hab mal eine Frage und zwar, hat einer von euch Emoticons beim SMS schreiben? also grafische Emoticons? weil ick hab hier nur die alten Old-School-Emoticons ohne jede grafische animation, ich würde mir auch gern selber welche malen und dann reinladen aber ich wüsste net wo geschweigen denn wo ich diese dann verknüpfen sollte.

    Also falls einer vor dem gleichen Prob steht oder schon eine Lösung hat, der kann hier doch ma posten.

    Danke, im voraus.

    benniTalent

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG GS290 zeigt keine Emoticons an
    Von Caro1983 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 05:14