Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme ein Wort zu löschen beim SMS schreiben

Erstellt von fohlenpower1976, 19.02.2010, 20:01 Uhr · 2 Antworten · 2.127 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fohlenpower1976

    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    1

    Probleme ein Wort zu löschen beim SMS schreiben

    Hallo ,ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe mir das sonst echt geniale KU990 i gekauft. Allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden,wie es möglich ist einen Buchstaben zu löschen,wenn ich mich beim SMS Schreiben mal vertippt habe. Ich kann es zwar makieren ,allerdings funktioniert das nicht immer.Gibt es einen Trick?

    Ich wäre für einen Tipp echt dankbar.

    Gruß Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ku990hamma

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3
    mit der c taste

  4. #3
    Avatar von colophonius

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1
    Hallo fohlenpower,

    da es ja keine Cursortasten gibt, verwende ich hier den Pen. Mit ihm versuche ich den Cursor rechts vom zu löschenden Zeichen zu setzen. Dann einmal C-Taste und das Zeichen ist weg.

    Ciao

Ähnliche Themen

  1. [Fehlermeldung] Probleme beim einschalten
    Von TAZ im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:34
  2. LG GS 290 und Probleme beim SMS-Empfang
    Von LGPhonemobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:05
  3. Keine Smileyfunk. beim SMS schreiben, zu kleines Kontaktbild, keine Ordnerstruktur
    Von Kane im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:57
  4. Problem beim SMS-Schreiben
    Von dnstyle im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:22
  5. Handy schaltet sich beim Schreiben von e-mails aus
    Von TheSight im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 21:10