Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Firmware 10h

Erstellt von big-maec, 12.02.2008, 07:46 Uhr · 11 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67

    Es muss nicht immer neu geflasht werden

    Hi,

    tja supermasi da hast du was wohl was falsch verstanden oder einfach nicht gelesen. Du hast genau das gemacht was oben als Rotes nicht hervorgehoben wurde.

    Man muss nicht unbedingt das Viewty neu flashen mit der Emergency Funktion um aus der Schleife zu kommen. Es gibt da noch den "Gang Image Mode" mit gelben Bildschirm. Also wenn man in der Endlosschleife hängt kann man durch eine Tastenkombination den Gang Image Mode aufrufen und man kann dann wieder ganz Normal mit dem Media Builder(EFS Explorer) darauf zugreifen. Die Tastenkombination lautet: TASTENSPERRE + KAMERATASTE + GRÜN + ROT gedrückt halten. Beim nächsten Reset sollte dann ein gelber Bildschirm erscheinen wo daraufsteht Gang Image Mode.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Losti

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    27
    Hat denn schon ma wer versucht die Camera Datein auszutauschen da die ja mit der 10h besser gehn soll würd mich brennend interessieren.

    Ich habs ma gemacht aber da startet die Cam nimmer und das handy startet nach 2 min neu :-(

    Ev hab ich was vergessen ?´


    Und einfach alle Datein von der 10a runter haun, 10h druff und neu starten geht nicht ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12