Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Firmware 10h

Erstellt von big-maec, 12.02.2008, 07:46 Uhr · 11 Antworten · 5.226 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67

    Firmware 10h

    Hallo,

    mir ist ein Viewty mit der Firmware 10h zwischen die Finger gekommen. Es hat sich doch schon ein bischen was getan. Die 10h ist vom 18 Dezember 2007 basiert aber auch noch teilweise auf das 10a Image. Ich habe mal die Dateigrößen von der 10a und die 10h verglichen das was sich geändert hat sind die Programme im Pxo Ordner der Modules Ordner ( Camera Modul) und es wird im Service Menü auch eine DSP Version angezeigt was ich gar nicht habe.
    Weiß jemand wozu die DSP Version gut ist und hat schon jemand das Flashfile ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Kannst du mal vergleichen!

    Hy

    Kannst du mal Screenshots im Vergleichmachen?
    Das wäre echt prima., wenn man mal ne richtige Doku häte, was sich geändert haben (kann) könnte!

    Danke schonmal!

  4. #3
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Hi,

    zur Zeit habe ich es nicht mehr aber ich denke mal das ich hin und wieder dran komme.
    Doku etwas schwierig weil man müsste alle Programme durchschauen hatte mir bis dato nur die Dateigrößen angeschaut. Aber wenn ich noch was finde gebe ich mal bescheid.

    Hier mal die Versions Info aus den Ordnern:

    PXO - KU990-MODULE-V10h-DEC-20-2007-TMO-XX
    Media - KU990-MEDIA-V10a-DEC-20-2007-TMO-DE

    Hier mal ein Link für die 10h Dateien:

    Achtung! Es handelt sich nicht um ein Komplettes Image für Updates sondern dient lediglich als Backup oder für Experimente.
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Ich habe auch schon versucht die neuen Dateien von der 10h mit der 10a einfach auszutauschen. Klappt auf jedenfall nur bedingt mit einigen Dateien sobald man alle Dateien aus dem Pxo und Module Ordner kopiert kann man sicher sein das es nicht funktioniert. Das LG Logo erscheint in einer Endlosschleife. Bin dadurch wieder auf was neues gestossen aber das ist ein neues Thema. Es wäre natürlich echt cool wenn jemand wüsste woran das liegt das die neuen Programme nicht implementiert werden können. Eventuell Prüfsumme oder ähnliches ?

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    einige Fragen!

    1. Hast du 10h von einem deutschen handy?
    2. hast du mal versucht den kompletten LGAPP Ordner zu ersetzen?
    3. Wenn ja, was passiert dann?

    Wo hast du die Daten der 10h her? bei Download zeigt er 10a an?! Soll das so sein!?

    Schauen wir mal!

  6. #5
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    hi,
    zur Frage 1 Ja ist von einem Original T-Mobile Viewty gekommen. Zu 2 Nein wegen Branding.
    10A ist korrekt da Media Verzeichniss immer noch 10a ist. Eigentlich sind nur das PXO und das Modules Verzeichniss 10h. So wird es im Service Menü angezeigt. Ich mache mal ein Foto von der SW Versions Info.

  7. #6
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Guten Abend,

    ich habe auf meinem Viewty auch die Version 10h.
    Das erste, was mir als Mac-User auffällt, ist, dass die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert, was in älteren Version zu klappen scheint.

    Falls Ihr näheres über die FW-Version rausfindet, würde ich gerne wissen, ob ich aktuelle Themes ohne Probleme installieren kann oder ob das bei der Software-Version zu Problemen führt.

    Solltet Ihr Fragen haben (Bilderanfragen etc.), schaue ich gern in meiner 10h-Version nach.

  8. #7
    Avatar von big-maec

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von straightforward Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich habe auf meinem Viewty auch die Version 10h.
    Das erste, was mir als Mac-User auffällt, ist, dass die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert, was in älteren Version zu klappen scheint.

    Falls Ihr näheres über die FW-Version rausfindet, würde ich gerne wissen, ob ich aktuelle Themes ohne Probleme installieren kann oder ob das bei der Software-Version zu Problemen führt.

    Solltet Ihr Fragen haben (Bilderanfragen etc.), schaue ich gern in meiner 10h-Version nach.

    Hi,

    danke für dein Angebot. Was hast du denn für eine 10h von einem Anbieter (mit T-Mobile oder Vodafone branding)? Habe heute festgestellt das T-Mobile bei der 10h bei einigen Programmen die Menüs kürzt. Zum Beispiel bei dem Mediaplayer für die Filme da sind einfach weniger Einträge darin.


    So desweiteren habe ich nochmal die Version Info verglichen:

    Version 10a Version 10h
    SW Version Info
    1 SW Version 10a Nov-05-2007 V10h Dec-18-2007
    2 Media Version 10a Nov-05-2007 V10a Dec-20-2007
    3 Module Version 10a Nov-05-2007 V10h Dec-20-2007
    4 HW Version NYX_12(C) NYX_12(C)
    5 DSP Version App5C C1 Rom - 0x60400 App5C C1 Rom - 0x60600

    Hilfe! Bekomme keine Abstände hin.

    Das beste aber er zeigt mir jetzt bei DSP Version die Versionsinfo an hatte ich gestern nicht. Ich habe aber heute auch ein bischen hin und her kopiert. Das Mediaverzeichnis scheint ja geblieben zu sein.

  9. #8
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Hi,

    ich habe das T-Mobile Branding drauf.

  10. #9
    Avatar von supermasi

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von big-maec Beitrag anzeigen
    Hi,

    Das LG Logo erscheint in einer Endlosschleife.
    Hallo ich hab mir die Datein runtergelden und den Ordner Modules und PXO auf mein Handy gespielt, nun hängt das Viewty auch in der bereits oben beschrieben Endlosschleife.
    Meine Frage wie kann ich das wieer umändern??????
    Sobald ich mich mit dem Media Builder eingewählt habe geht das Handy aus und wieder an, deswegen kann keine feste Verbindung hergestelt werden.

    WAS SOLL ICH MACHEN

  11. #10
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Schau mal hier!

    http://lg-forum.com/tweaks-tips/174-...-download.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte