Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Ku990 Display Emergency Download

Erstellt von sunnyboy1977, 01.03.2010, 20:35 Uhr · 62 Antworten · 13.917 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Airblader

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28
    Wenn du was anschaltest?
    Versuche allgemein dich ein bisschen besser auszudrücken:

    • Was genau ist das Problem, wie äußert es sich
    • Was genau hast du vorher gemacht
    • ...


    air

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy1977

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    42
    hab nix gemacht hab mein Handy normal gestartet und jetzt steht das create usb wait sonst nix schon merkwürdig oder nicht.

  4. #23
    Avatar von Airblader

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28
    Steht da wirklich "Create USB" oder eher sowas wie "create user db"?
    Startet das Handy nach ein paar Sekunden irgendwie immer neu oder so?

    air

  5. #24
    Avatar von sunnyboy1977

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    42
    Problem gelöst Endlich bin Happy

  6. #25
    Avatar von Airblader

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28
    Wie hast du es denn gelöst, wenn ich fragen darf?
    Freut mich, dass es nun klappt.

    air

  7. #26
    Avatar von sunnyboy1977

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    42
    Akku raus und wieder rein

    Hab das mit dem Opera sogemacht aber geht nicht hatte installiert wollte dann Starten und dann stand da Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden obwohl Internet geht gibts doch nicht?

  8. #27
    Avatar von Airblader

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28
    Sorry, kann dir da leider nicht helfen. Ich habe den Opera so installiert und er funktioniert problemlos.
    Da hier im Forum Aktivität nicht gerade allgegenwärtig ist, würde ich mich an deiner Stelle vllt. direkt ins Opera-Forum wenden.

    air

  9. #28
    Avatar von sunnyboy1977

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    42
    Wenn du was weisst mit dem Opera unter dem ku990 kannst dich ja melden sag mal kann es sein opera ist ja bei mir unter Spiele Anwendungen installiert und da steht Einstellungen muss man da vielleicht noch was eingeben vlg stefan.

  10. #29
    Avatar von Airblader

    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    28
    Wenn du den Opera über das Handy runterlädst und installiert sollte das eigentlich alles automatisch funktionieren - mehr kann ich da (leider) echt nicht sagen; habe mich mit dem Opera nicht groß beschäftigt. Bei mir funktioniert es eben, darum war das nicht nötig.
    Über welchen Anbieter beziehst du da das Internet? Telekom?

    air

  11. #30
    Avatar von sunnyboy1977

    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    42
    Über Vodafone also mit Vodafone callya Karte aber ist kein gebradetes Handy und Sim lock frei.
    Wenn ich den opera mini lade warte ich bis er fertig ist und dann steht da Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.
    Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikates Bitte überprüfen sie
    das im Gerät eingestellte Datum?
    Wo soll ich das den Überprüfen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HOW TO] Wenn das LG KU 990 sich nicht mehr Normal flashen lässt (Emergency Download)
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:26
  2. LG KU 990 zeigt Emergency Download an ?!
    Von qaliil3o im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 11:28
  3. [FAQ] KU990 Viewty Display gesprungen und schwarz
    Von fratze im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 02:04
  4. LCD Display bei LG C1100 defekt austausch mit display von C1300 möglich?
    Von racket im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:36
  5. LGMDP Problem Emergency Download
    Von kain im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 06:54