Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geburtstage im Kalender

Erstellt von Rat_Los, 13.02.2008, 15:38 Uhr · 0 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. #1
    Rat_Los
    Avatar von Rat_Los

    Böse Geburtstage im Kalender

    Hallo LG'ler,

    folgende Situation: ich stelle über den Organizer im Kalender einen Geburtstag ein. Die Erinnerung setzte ich auf 00:00 Uhr.
    Das erste Problem ist, dass die Erinnerung ein furchtbarer, viel zu lauter Ton ist. Über die normale Profileinstellung kann ich diesen nicht ändern. Auch die Lautstärke nicht. Wie kann ich das umstellen?
    Das zweite Problem ist, dass selbst wenn mein Handy lautlos ist, dann fängt es um 0 Uhr an zu vibrieren. Wie kann ich das ausstellen?

    Wer hat da eine Lösung für mich? Ich möchte um 00:00 Uhr einfach nur eine Erinnerung auf dem Display...ohne Ton und Vibration.

    Danke. greetZ

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Geburtstage werden bei Wiederherstellung per PC Suite vorverlegt!
    Von meesha im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:24
  2. [Anwendung] Geburtstage ???
    Von hamma im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:16
  3. Kalender ??
    Von urmel222 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:05
  4. Kalender?
    Von buchi im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:59
  5. Geburtstage
    Von tepidjuef im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:30