Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG KS360 bleibt beim Starten hängen

Erstellt von Ra_Fe, 21.03.2010, 13:43 Uhr · 0 Antworten · 3.604 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ra_Fe

    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    1

    LG KS360 bleibt beim Starten hängen

    Mein recht neues LG KS360 fährt nach dem Anschalten nicht mehr hoch. Ich schalte es ein, abr bis auf die Anzeige, um welches Modell es sich handelt passiert nichts mehr. Es reagiert auf nichts, nicht auf das rausklappen der Tastatur noch auf irgendeinen Tastendruck und auch ausschalten kann ich es nicht mehr, es sei denn ich hole den Akku heraus. Die Firmware wurde nicht geändert und ich kann auch nicht über den Computer auf das Handy zugreifen. Gibt es irgendeinen Trick das Handy wieder zum "Leben" zu erwecken??

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG RH387 Festplattenrekorder bleibt beim einschalten in Startschleife hängen
    Von Alfauernhammer im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:41
  2. LG KS365 - Probleme beim Starten von Scanlife
    Von sofaleinchen im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:22
  3. [Software] SMS bleibt im Ausgang "hängen"
    Von Matzilein im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:43
  4. LG GT 505 hängt sich beim starten auf :(
    Von tanja10 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:47
  5. Viewty bleibt hängen wegen themes
    Von HotSouce im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:22