Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wichtig!!! Wer hat schon sein viewty platt gemacht?

Erstellt von mastera4, 14.02.2008, 15:23 Uhr · 5 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mastera4

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    3

    Wichtig!!! Wer hat schon sein viewty platt gemacht?

    So leute habe mir dir firmware 10h drauf gespielt und jetzt geht mein handy nicht mehr es geht an und nach 5sec. wieder aus eine verbindung mit pc war unmöglich, ich dachte jetzt ist es hin!!! Aber dann habe ich systematisch die tasten des Viewty gedrückt und nach 4 versuch hab ich es hinbekommen also man drückt :eektastenspere,auslösetaste und die mittlere taste zwieschen rot und grün)gedrückt halten beim einschalten dann kommt ein menü und man hat eine stabile verbindung also man kann das Viewty garnicht palt kriegen da das extra menü nichts mit der firmware zu tun hat, ich war so mutig und habe alles was auf dem handy ist gelöscht aber über das menü konnte ich die 10a firmware aufspielen so.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Selenia

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    3
    oh man,ich hab so ne angst hab versuch die firmware draufzu machen aber bei mir bleibt der gelbe bildschirm,ich versuch mal dein rick,ich hoff es klappt
    :eek:

  4. #3
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Selbst Schuld, oder etwa nicht?

    Leute!

    Wenn ihr mal lernen würdet, erst zu lesen und dann zu flashen, dann hätte dir auffallen müssen, das der flash auf die 10h bis dato noch nie ohne Probleme gefunzt hat!

    Das hat zum einen verschiedene Ursachen!

    1. ist die 10 h keine komplette Firmware, sondern nur ein Ordnerabbild, oder irre ich jetzt?

    2. kann man mit einem Ordnerabbild keine komplette Firmware ersetzen, sondern nur überschreiben bzw. ein wenig manipulieren!

    Fazit: Es geht in den meisten Fällen in die Hose, da due Dateien auf dem Handy zurück lässt, die eventuell mit der neuen ersetzten Ordnerstruktur inkompatibel sind (siehe dein handy)

    Einfach die 10a nehmen (original Flashfiles) und ordentlich drüber flashen!

  5. #4
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von picard Beitrag anzeigen
    Leute!

    Wenn ihr mal lernen würdet, erst zu lesen und dann zu flashen, dann hätte dir auffallen müssen, das der flash auf die 10h bis dato noch nie ohne Probleme gefunzt hat!

    Das hat zum einen verschiedene Ursachen!

    1. ist die 10 h keine komplette Firmware, sondern nur ein Ordnerabbild, oder irre ich jetzt?

    2. kann man mit einem Ordnerabbild keine komplette Firmware ersetzen, sondern nur überschreiben bzw. ein wenig manipulieren!

    Fazit: Es geht in den meisten Fällen in die Hose, da due Dateien auf dem Handy zurück lässt, die eventuell mit der neuen ersetzten Ordnerstruktur inkompatibel sind (siehe dein handy)

    Einfach die 10a nehmen (original Flashfiles) und ordentlich drüber flashen!
    Picard,
    andersherum gefragt: glaubst du, dass flashen von einer 10h Version aus auch zu Problemen führt (will heißen, ich habe die Version von Werk aus drauf und möchte Themes installieren) ?

  6. #5
    xperienc
    Avatar von xperienc
    Ich denke von 10h auf 10a sollte es keine Probleme geben. Weil du mit der 10a die komplette Firmware drauf ziehst.

  7. #6
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von xperienc Beitrag anzeigen
    Ich denke von 10h auf 10a sollte es keine Probleme geben. Weil du mit der 10a die komplette Firmware drauf ziehst.
    Nene, die Firmware möchte ich gar nicht verändern, sondern nur ein Theme à la "Theme Core" oder "iFish" draufziehen. Ich werd's mal ausprobieren ;-).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:42
  2. Spiele Wichtig !!!
    Von __lorenzo__ im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:13
  3. WICHTIG!! - Brief an LG - WICHTIG!!
    Von bj10 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 18:11
  4. themes...install...so wird es gemacht.
    Von warhammer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 13:17
  5. Handy geflasht was hab ich falsch gemacht?
    Von Wolly im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 23:33