Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Theme i.3D

Erstellt von feniasfreak, 14.02.2008, 15:48 Uhr · 120 Antworten · 22.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gumbi

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    @mobilemirco: die iFish shortcut.swf is halt für die die schon das iFish theme drauf haben ne

    @Zenibaz: hmm ka ich hab porb. nur wenn ich was von meinem viewty auf meine platte ziehen will aba beim draufspielen hab ich das noch nie gehabt.... sorry kein ahnung woran das liegen kann...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mobilemirco

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    9
    kopiere ihn in den /swf/theme so wie ich es verstanden hab, hast du den Ordner nur ins /swf kopiert.

    Greez


    @gumbi
    ah, dachte ichs mir doch danke!

    --->kurze frage an GUMBI: das core 1.1 theme ist nicht gleich ifish theme, oder?

  4. #13
    Mikado
    Avatar von Mikado

    Unglücklich Nicht mehr verfügbar

    anscheinend ist der Link nicht mehr verfügbar...... schade

  5. #14
    Avatar von Gumbi

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    6
    hm bei mir geht der rapidshare link noch... musste noch mal probieren....

  6. #15
    Pit
    Avatar von Pit

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    10
    "das wars schon jetzt solltet ihr wenn ihr das Core oder sonst ein anderes Theme geladen habt was eine swf als BG verwendet auf das Fischteich oder das schwarze theme stellen weil ihr sonnst lock screen das symbol zum starten des themes net seht

    ich bevorzuge da schwarz weils dann besser zum rest passt"


    öhh wie mach ich das? :eek:

  7. #16
    Avatar von quaker

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    6
    Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Ich habe seit 3 tagen das viewty, geiles phone und hier das tolle forum dazu. Jetzt meine frage welches kabel brauche ich um das theme zu flashen? Ich habe schon mal gesucht in google und das forum aber irgendwie nix gefunden. Vieleicht könnt ihr mir einen tip geben wo es das gibt.

    MFG

  8. #17
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von quaker Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Ich habe seit 3 tagen das viewty, geiles phone und hier das tolle forum dazu. Jetzt meine frage welches kabel brauche ich um das theme zu flashen? Ich habe schon mal gesucht in google und das forum aber irgendwie nix gefunden. Vieleicht könnt ihr mir einen tip geben wo es das gibt.

    MFG
    Das USB-Kabel liegt dem Handy bei.

  9. #18
    Avatar von quaker

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    6
    Was das normale usb kabel?? Und was muss ich im phone einstellen, wenn ich das kabel anschliesse komm ich auf die sd karte.

  10. #19
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von quaker Beitrag anzeigen
    Was das normale usb kabel?? Und was muss ich im phone einstellen, wenn ich das kabel anschliesse komm ich auf die sd karte.
    erstmal musst du im Phone unter Verbindungen deine USB-Verbindung auf Datendienste statt Speicher stellen.

    Dann brauchst du das Programm EFS Media Builder (gibt's nur für Windows).
    Anschließend liest du dir alle Tutorials durch, die du finden kannst (hier im Forum und unter ku990.co.uk/forum), dann sollten sich die meisten Fragen erübrigt haben.

    Wenn du das gemacht hast, fertigst du per EFS Media Builder ein BACKUP deiner Telefondaten an (wie das geht steht in zahlreichen Tutorials).

    Nun kannst du dein Theme auf dem Handy installieren.

    Du solltest dir bei der Sache wirklich sicher sein, da beim Löschen falscher Dateien dein Handy kaputt gehen kann. Deswegen ist auch auf jeden Fall ein Backup anzufertigen.

    Viel Spaß

  11. #20
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von feniasfreak Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich war mal wieder fleißig beim suchen nach neuen Themes! Und ich muss sagen ich hab auch was echt tolles gefunden! Der theme erinnert an den ifish theme (bzw. i phone) Das tolle an dem Theme ist , dass ihr ,soweit ich das gesehen habe, das menü nicht mehr benötigt da ihr über den desktop wirklich überall im handy hingelangt! Wie der programmierer das gelöst hat ist nicht nur genial sondern auch noch schick! Aber nun genug gesabbelt schaut selbst!

    [...]

    lg fenias
    Ich hab's mir grade auch installiert und das Theme sieht echt hervorragend aus.
    Die Animationen im Menü ruckeln manchmal minimal, fällt aber eigentlich nicht auf. Schließlich werden während der Animation ja die Icons "verwischt", um diesen Geschwindigkeitseffekt zu erzielen.

    Echt ein schönes Theme! Achja, das Französisch stört mich persönlich gar nicht.
    Die paar Schlagworte hat man entweder sowieso verstanden (z.B. Contacts, Alarme, Documents, Images ...) oder man versteht sie, wenn man einmal "draufgepatscht" hat - also learning by doing ;-).

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Error loading Theme Manager. Check you have installed Theme Manager correctly"
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:58
  2. Theme Manager 3.2
    Von MannyHB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 00:14
  3. Fish Theme
    Von Coach im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:39
  4. Theme weg?
    Von jangt15 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 09:28
  5. Theme Mix
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:32