Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Theme i.3D

Erstellt von feniasfreak, 14.02.2008, 15:48 Uhr · 120 Antworten · 22.685 Aufrufe

  1. #21
    Pit
    Avatar von Pit

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    10
    höö? bei mir geht das nicht... hab das alles nach anleitung gemacht, sowohl das fischteich design als auch das silber, zeigt mir nicht das gewünschte theme an -.-

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von canno81

    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    9
    stell mal bei anzeige das hintergrundbild auf standart ein

  4. #23
    Avatar von Zenibaz

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6
    Bei mit ist es noch immer da gleiche nervige problem 'Error 28'
    Ich habe das gefühl das liegt an einer Art Datenlimit der in dem order nicht überschritten werden darf ...

  5. #24
    Avatar von quaker

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von straightforward Beitrag anzeigen
    erstmal musst du im Phone unter Verbindungen deine USB-Verbindung auf Datendienste statt Speicher stellen.

    Dann brauchst du das Programm EFS Media Builder (gibt's nur für Windows).
    Anschließend liest du dir alle Tutorials durch, die du finden kannst (hier im Forum und unter ku990.co.uk/forum), dann sollten sich die meisten Fragen erübrigt haben.

    Wenn du das gemacht hast, fertigst du per EFS Media Builder ein BACKUP deiner Telefondaten an (wie das geht steht in zahlreichen Tutorials).

    Nun kannst du dein Theme auf dem Handy installieren.

    Du solltest dir bei der Sache wirklich sicher sein, da beim Löschen falscher Dateien dein Handy kaputt gehen kann. Deswegen ist auch auf jeden Fall ein Backup anzufertigen.

    Viel Spaß

    Also connectet habe ich es gekriegt aber efs builder ist im emergency mode, ich kann keine datei auslesen geschweige denn ein backup machen. Ist das prog nur für 32 bit windows oder auch 64 bit, ich habe nähmlich 64 bit.

    Naja ich mich erstmal durch alle tuts lesen.

    Danke für deine hilfe.

    Lg

  6. #25
    straightforward
    Avatar von straightforward
    Zitat Zitat von Zenibaz Beitrag anzeigen
    Bei mit ist es noch immer da gleiche nervige problem 'Error 28'
    Ich habe das gefühl das liegt an einer Art Datenlimit der in dem order nicht überschritten werden darf ...
    Bist du dir sicher, dass du die "BAK"-Files in den Ordner "MEDIA --> SWF --> THEMES" gepackt hast? Wenn nicht, installiere dort die Datei. Wenn ja, schreib doch mal, was sich alles im Themes-Ordner befindet. Da sollten nämlich nur die 4 .swf-Dateien sein und sonst nichts.

    zu quaker:

    ob EFS nur 32-Bit-kompatibel ist, weiß ich leider nicht.

  7. #26
    Mikado
    Avatar von Mikado

    Rotes Gesicht

    Der EFS Builder ist Vista 64 kompatibel. Läuft bei mir sogar mit SP1

  8. #27
    Mikado
    Avatar von Mikado
    Weiß von euch jemand ob man schon irgendwo eine englische version bekommt. Sie sollte ja eigentlich am 15.02. erscheinen.

  9. #28
    Avatar von quaker

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Der EFS Builder ist Vista 64 kompatibel. Läuft bei mir sogar mit SP1


    Wenn du denn dateien downloads von dem phone kommt bei dir/euch auch eine fehler meldung? Das programm lädt die dateien zwar runter wenn ich aber im win explorer nachschaue sind es nur null datein(null kb). Ist das bei dir/euch auch so?

    MFG

    Ich habe es hingekriegt mit der TOTO funktion, endlich.

  10. #29
    Avatar von Zenibaz

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von straightforward Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du die "BAK"-Files in den Ordner "MEDIA --> SWF --> THEMES" gepackt hast? Wenn nicht, installiere dort die Datei. Wenn ja, schreib doch mal, was sich alles im Themes-Ordner befindet. Da sollten nämlich nur die 4 .swf-Dateien sein und sonst nichts.

    zu quaker:

    ob EFS nur 32-Bit-kompatibel ist, weiß ich leider nicht.
    Ja in diesem Ordner befinden nur die vier swf Dateien ( und zwar die 4 standarthintergründe ) Aber mittlerwele interessiere ich mich nicht mehr so für das installieren von themes denn jetzt kann ich nichteinmal mehr bilder als hintergrund benutzen und in den Wiedergabemodus der Kamera kann ich auch nicht mehr ... ' Nicht genügend Speicher ' ...

  11. #30
    Pit
    Avatar von Pit

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    10
    hab bei anzeige kein hintergrundbild eingestellt, und trotzdem gehts nicht... kann es sein, das man, wenn man ein neues theme drauf gehauen hat, und dann ein anderes aufspielen möchte, erst das andere deinstallieren muss? das is noch meine einzige hoffnung, wobei ich bei dem versucht wahrscheinlich auch scheitern würde^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Error loading Theme Manager. Check you have installed Theme Manager correctly"
    Von Belalim im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 21:58
  2. Theme Manager 3.2
    Von MannyHB im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 00:14
  3. Fish Theme
    Von Coach im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:39
  4. Theme weg?
    Von jangt15 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 09:28
  5. Theme Mix
    Von bk1986 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:32