Ergebnis 1 bis 4 von 4

SMS - Sendebericht Fehler

Erstellt von blueeyez159, 17.04.2010, 17:22 Uhr · 3 Antworten · 4.367 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blueeyez159

    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    2

    SMS - Sendebericht Fehler

    Hallo an alle
    ich hab das LG GD510 POP jetzt ca 4 wochen und fast seit Anfang an ein Problem mit den Sendeberichten.
    Ich versuch das mal zu beschreiben.
    Beispiel: ich schreibe einer freundin (angenommen julia) Sendebericht übertragen Julia
    alles richtig
    dann kommt es aber vor : ich schreibe wieder julia : Sendebericht übertragen Julian
    ich schreibe Annika : sendebericht übertragen Julian
    mal ist alles richtig und mal steht dort der falsche name. das kuriose ist allerdings das es grundsätzlich bei allen personen,denen ich schreibe, WENN denn dann der falsche bericht kommt, ist es grundsätzlich der name Julian.

    also nicht mal irgendwie bei julia, annika, luise oder was weiß ich, zb dann Kira, statt Julian.

    ist das bei irgendwem vielleicht schonmal aufgetreten? hab davon noch nie gehört. LG war auch verwundert bis jetzt.

    Ich hoffe man kann das so einigermaßen nachvollziehen
    danke schonmal

    Liebe grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von samsi75

    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    17
    Hallo blueeyez159

    Also ich habe zwar ein anderes Handy und zwar das LG BL20. Aber bei mir trat ein ähnlicher Fehler letzthin bei den Kontakten auf.
    Ich hatte einen neuen Kontakt mit der dazu korrekten Nummer gespeichert und es zeigte dann plötzlich einen bereits vorhandenen Namen mit derjenigen Nummer an.
    Z.B war Hansi mit 078777... bereits gespeichert und ich speicherte dann Peter mit einer NEUEN Rufnummer z.B 078666...
    Es wurde dann aber der Name von Peter unter der 078777...(was ja Hansis Rufnummer ist) angezeigt.

    Hast du schonmal ein Firmware-Update gemacht?

    Liebe Grüsse samsi

  4. #3
    Avatar von blueeyez159

    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    2
    hallo und danke schonmal für deine antwort.
    also bei mir ist zb bei den kontakten alles in ordnung. und auch in dem gesendeten ordner steht auch immer der richtige name- das hatte ich vergessen zu erwähnen. firmware update hab ich schon gemacht. wurd auch aktualisiert. trotzdem, nach wie vor. mal alles richtig und dann aufeinmal wieder falsch und eben immer mit dem gleichen namen. echt blöd.

  5. #4
    Ole
    Avatar von Ole

    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1
    Hallo blueeyes159)

    ich habe das gleiche Problem mitm sendebericht!!!!

    habe mein Anbieter kontaktiert um zu wissen, ob da vielleicht was falsch läuft )))
    sie haben meine anfrage an die technikabteilung weitergegeben und sagten, dass die Kollegen sich bei mir melden werden sobald es bearbeitet wird..

    hoffe danach weiss ich mehr)))

    hast du jetzt das Problem gelöst?

Ähnliche Themen

  1. PC-Siute Fehler
    Von ogherby im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:28
  2. LG KP500 Zustellungsnachrichten Fehler
    Von Rezzurection im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 08:32
  3. HDMI Fehler
    Von jwjwschildi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:55
  4. Fehler bei BackUP
    Von Devilworld im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:25
  5. Nach FW update T9 FEHLER !!!!!!!
    Von moese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:57