Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Ein paar Anmerkungen/ Fragen zum LG GD 880 Mini (FW-Update etc.)

Erstellt von bonkic, 21.04.2010, 10:02 Uhr · 32 Antworten · 66.342 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22
    hallo zusammen,
    kann meinen vorschreibern nur recht geben, fw-update bleibt bei 4% einfach hängen, habe mir zeit gelassen und lange gewartet....
    .....es ist einfach ein schlechter witz!!
    gottseidank sind alle einstellungen und funktionen nach abbruch erhalten geblieben!!

    ansonsten ist es ein hammerteil, brauche es ja für meinen job sonst würde ich es auch zurückschicken und wandeln!!

    mfg
    (aber nicht zu lg....!!!)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von babu321

    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von bonkic Beitrag anzeigen


    3. jetzt mal eine wirklich frage: wieso sehen youtube-videos dermassen bescheiden aus?
    werden die noch mal runtergerechnet, weil das 880 mini zu schwach ist um videos in der vollen auflösung darzustellen? oder hab ich schlicht was übersehen?


    fragen über fragen....
    also ich finde die auflösungnicht schlecht
    man muss dort nur in youtube auf den videotitel klicken und unterdem erscheinenden videobild steht HQ oder Normal , dann einfach auf normal und dann ist es eig. gut ;D

  4. #13
    Avatar von Gockel

    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Oberst-Arnold Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    PS: Habt ihr das gleiche Problem beim youtube-widget wie ich, usw. wenn ich drauf klicke öffnet sich youtube im Browser...alles ok so weit, aber wenn ich jetzt eines der videos anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    " There no Internet profile" hat jemand ne Ahnung oder das gleiche Problem!!!???

    Oberst Arnold
    Ich hatte das selbe Problem. Hab unter Verbindungen -> Streaming ein neues Profil erstellt -> Einfach YouTube genannt und den auf WEB GPRS gestellt.

    Seit her kann ich die Videos anschauen. MFG

  5. #14
    Avatar von gd880

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    2
    Skype: (Punkt 6 von hellasmafia)
    Könnt Ihr berichten, ob Skype funktioniert bzw. installiert ist ?
    In Datenblättern wird Skype als VOIP-Protokoll des GD880 angegeben, aber die Google-Suche ergibt auch Treffer, wonach Skype nicht funktioniere.

  6. #15
    Avatar von SonnyX

    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    15
    Firmware Update: Weiß denn schon jemand, wann die neue Firmware nun zu laden ist?

  7. #16
    Avatar von Timothe

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    1

    Video anschauen nicht möglich und Wlan Einstellungs-Problem

    Hallo!

    Ich kann mir auf meinem LG Mini keine Videos anschauen, bei youtube kommt regelmäßig die Anzeige "no internetprofile".
    - Kann mir jemand für Dummies erklären, welche Einstellungen ich ändern muss?

    Was mich zu Problem Nr 2 führt: Ich hab Wlan eingestellt, Wi-Fi Schalter steht auf On und trotzdem geht die Internetverbindung über "E" bzw. "G3". Da ich keine Flatrate habe, möchte ich erstmal ausschließlich über Wi-Fi surfen.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Bitte gaaaanz einfach erklären

    Danke schön!!!

  8. #17
    Avatar von bonkic

    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von babu321 Beitrag anzeigen
    also ich finde die auflösungnicht schlecht
    man muss dort nur in youtube auf den videotitel klicken und unterdem erscheinenden videobild steht HQ oder Normal , dann einfach auf normal und dann ist es eig. gut ;D
    nein, auch auf hq kommt die qualität der wap-videos lange nicht an "normale" yt-qualität ran.

  9. #18
    Avatar von SonnyX

    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bonkic Beitrag anzeigen
    nein, auch auf hq kommt die qualität der wap-videos lange nicht an "normale" yt-qualität ran.
    Kann ich nur bestätigen. Die Qualität ist mehr als miserabel. Egal ob auf Normal oder HQ gestellt. Bin davon auch sehr enttäuscht.

  10. #19
    Avatar von LGornoLG

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    6

    LG GD880 ...PC Suite?? Schlechter Witz!

    Hi,
    ich habe mir gestern das GD880 gekauft und war wirklich begeistert - bis ich die PC Suite installierte, um Outlook zu synchronisieren.
    LG PC Suite 4 ist wirklich der letzte Schrott! Trotz Flash-update lassen sich fast alle Reiter bzw. Einstellungen nicht vornehmen und daher Outlook, Bilder, Musik und weiteres nicht synchronisieren!!!!!
    Mal bagesehen von den Programmabstürtzen.
    Schade.
    Das Nokia-PC Suite ist im Vergleich schon nicht der Knüller; aber das von LG schießt den Vogel völlig ab.
    Da für mich Datenabgleiche essenziell sind (wozu soll amn sonst ein Smartphone benutzen?) und der Support wohl anscheinend nichts bringt, werde ich das Telefon leider wieder umtauschen.

    Ich weiß ja nicht, aber wenn solche Probleme auch bei anderen LG Geräten auftreten könnten, dann möchte ich lieber nichts aus diesem Hause bei mir stehen haben!
    Zumal anscheinend die LG Website für Mobiles seit 3.März aktualisiert wird und daher nicht zugänglich ist?!?
    Sehr Kundenunfreundlich, oder?!?!

    MfG, Tobias

  11. #20
    Avatar von adler56

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    22

    PC Suite

    hallo,
    also es gibt von diesem 880mini wohl produktionen wie unsere wochentage.....
    ....wer ein montagshandy hat, hat wohl einfach pech gehabt!!
    aber die pc-suite funktioniert eigentlich ganz gut, geht doch mal direkt in lg airsync und ladet euch die neuere version herunter, bei mir klappt der datenabgleich ganz gut.
    trotzdem ist und bleibt es natürlich kein vergleich zur sony pc-suite......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG-P500 ein paar Fragen
    Von DRFDragon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:48
  2. ein paar fragen
    Von fadh im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:29
  3. Ein paar noob fragen :)
    Von faridbangbus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:58
  4. Ein paar kleine Fragen!
    Von Foos im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:37