Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Ein paar Anmerkungen/ Fragen zum LG GD 880 Mini (FW-Update etc.)

Erstellt von bonkic, 21.04.2010, 10:02 Uhr · 32 Antworten · 66.346 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jakoboneo

    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    6
    also ich suche die MMS funktion? oder muss ich ein app laden? sehe nur nachrichten und SMS


    kann auch keine apps und sachen saugen von lg da scheiss lg air nicht anmelden will vom handy!! kann mir da einer helfen???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von NecrOGHosT

    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von jakoboneo Beitrag anzeigen
    also ich suche die MMS funktion? oder muss ich ein app laden? sehe nur nachrichten und SMS


    kann auch keine apps und sachen saugen von lg da scheiss lg air nicht anmelden will vom handy!! kann mir da einer helfen???
    MMS?: geh in deine gallerie, wähle ein bild aus, geh in die optionen des bildes und dann auf senden, dann als nachricht senden, schon steht ganz oben "MMS Senden" =)

    APP´s?: es gibt keinen appstore für das GD880 aber vll mit einem zukünftigen FW update, wer weis, wir sind gespannt

    AIR Sync?: das AIR Sync ist dafür da um deine daten mit deinem pc zu syncronisieren, nicht um apps zu laden^^

    hoffe dir wurd geholfen

  4. #23
    Avatar von flocke260373

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2
    mms

    hallo, ich bin neu hier.
    könnte mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich die mms-einstellungen richtig eingebe. kann leider keine mss empfangen oder verschicken. mein anbieter ist simyo, hab auch eigentlich alles soweit eingegeben aber denke iwo ist ein kleiner fehler.

  5. #24
    Avatar von juanluis

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    21
    ----------------------------------
    ...könnte mir vielleicht jemand einen tip geben wie ich die mms-einstellungen richtig eingebe...mein anbieter ist simyo...
    ----------------------------------

    Schau mal hier: Simyo Handy-Einstellungen

  6. #25
    Avatar von meesha

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    52

    Cursorsteuerung

    Ich finde die QWERTZ-Tastatur überraschend gut, jedoch die Cursorsteuerung könnte besser sein. Ich hab inzwischen auch schon herausgefunden, dass man, wenn mann mit dem finger auf dem Cursor liegen bleibt, eine kleine Lupe daneben auftaucht, mit der man den Cursor positionieren kann, dies setzt aber eine sehr ausgeprägte Feinmotorik vorraus. schön währe es, wenn die Lautstärketasten dort als Vor und Zurück fungieren könnten, da die in der Texteingabe ja eh ohne Funktion sind.
    Oder übersehe ich nur eine undokumentierte Funktion?

  7. #26
    Avatar von prophet550

    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    3
    hallo eine frage hätte ich schon und zwar möchte ich nicht den screen mit dem oberen button (beim kopfhöreranschluss) "entlocken". gibts ne andere möglichkeit das ich bei jedem unlock den button am touchscreen betätigen muss .?

  8. #27
    Avatar von flocke260373

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2
    kann mir wirklich niemand helfen? mit den mms-einstellungen für mein handy haut es einfach nicht hin, hab schon alles versucht aber krieg immer wieder fehler gemeldet.

  9. #28
    Avatar von ogherby

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    72
    Haste dir die einstellungen vom Anbieter aufs Handy schicken lassen?

  10. #29
    Avatar von Feosem

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    3
    jo leute hab nen paar fragen:
    1. Habt ihr schon was gefunden wodurch ich MSN benutzen kann? also net übern browser oder so, nen programm das auch wirklich funzt.

    2. Benutze zu hause immer wlan. wenn ich youtube videos angucken will sagt er mir, no valid i.net profile. was kann ich dagegen machen? wenn ich eins erstellen will, steht da was vonner proxy ?! kann mir da einer weiterhelfen?

    Antwort gefunden
    " ....man muss unter dem Menü auf Verbindungen gehen, dort etwas runterscrollen und auf streaming gehen.
    Wenn da kein Profil vorhanden ist, dann ein neues Anlegen und z.B. Youtube nennen.
    Vorgeschlagen UDP-Port Werte so belassen und das Internetprofil auf Wi-Fi stellen und zum Schluss speichern.
    Et voilà - es geht! ""

    3. Gerade wollte ich wieder wlan verbinden aber jetz sagta keine verbindung möglich :s woran kann das liegen?

  11. #30
    Avatar von Reallife

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    182
    Feosem...
    zu frage nummer 1. Nimbuzz - kostenlose Anrufe, Chats/IMs und Textnachrichten mit all deinen Freunden aus deinem Telefonbuch oder über Nimbuzz, Skype, Windows Live Messenger, Yahoo Messenger, ICQ und viele anderen ... vereint fast alle Messanger, und funktioniert super auf dem GD880

    zu frage 2 u. 3 nein leider kann ich dir keine antwort geben, ich habe nämlich keine probleme mit meinem handy unter Wi-Fi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG-P500 ein paar Fragen
    Von DRFDragon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:48
  2. ein paar fragen
    Von fadh im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:29
  3. Ein paar noob fragen :)
    Von faridbangbus im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:58
  4. Ein paar kleine Fragen!
    Von Foos im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:37